• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillmeisterschaft in Herzogenaurach

Ihr fahrt da wirklich wieder hin :-? :o :lol:
Ok, dann mal viel Spaß, aber betrachtet Euch lieber gleich selber "außer Konkurrenz" oder so...die wilden Griller...die Aufmischer...die ausm Internet.... :lol: :lol:

Gebt es zu, Ihr fahrt wegen den Mädels da hin
 
Schweinehürde schrieb:
Grillpapst schrieb:
Sehr ordentlich!
Wenn ihr mit den Weibern nicht zurechtkommt...
Ruft an... :lol: :lol:

:cool: komm lieber vorbei, mein kleiner Säckkel :D :D :lol: :prost:

Zuckerrohr und :whip:
Gerne würd ich kommen aber das ist mir zu kurzfristig
mein Freund aber ich drück Euch die Daumen und weiß
das ihr gewinnen werdet... :o :) :prost: :prost:
Sauft ein paar Bier auf mich...aber erst nachm Grillen... :lol: :lol: :prost:
 
Servus !

Da ist diese Veranstaltung in dem Nest, in dem ich seit 51 Jahren wohne und ich bin auf Hochzeit in Schweinfurt eingeladen :patsch: !

Aber auf ne Stunde kann und werde ich schon vorbei schaun...

Bis morgen !!!

Klaus
 
AdventureQ schrieb:
Servus !

Da ist diese Veranstaltung in dem Nest, in dem ich seit 51 Jahren wohne und ich bin auf Hochzeit in Schweinfurt eingeladen :patsch: !

Aber auf ne Stunde kann und werde ich schon vorbei schaun...

Bis morgen !!!

Klaus

:o :o das möchte ich hoffen :D :D , so Jungs ich pack's jetzt und fliege gen Andy über die Autobahn :lol: @Andy stell ja das Bier kalt :lol: :prost: :prost:
 
glaub nachdem schweinehürde sich die ehre gibt da anzureisen werd ich da wohl auch mal vorbeischauen müssen... bin ja mal stark gespannt :)

wenn ihr schon in der gegend seid geht heute abend auf altstadtfest in hös? ich mein so zur "vorbereitung" :prost:
 
ich komm vorbei, will mir des ja mal anschauen...

ach ja, zum warm werden, ab heute ist auch noch Volksfest in Nbg....

bis dann....

Chris
 
Alles Gute von mir!!! Toitoitoi
 
Ich wollte ja morgen erst einen neuen Post auf machen, jetzt ist es ja raus. Egal, morgen geht es dann endlich loß, wir freuen uns schon sehr auf das zweite mal. Schauen wir mal wie es diesmal wird. Danke für die wünsche.

Andy
 
Juhu, Schweinehürde ist da !!!

Punkt 21.01 Uhr mittelfränkischer Zeit ( :patsch:) kam Jens bei uns an... :clap2: :clap2: :clap2:

Und ich hab mich solange wachgehalten :D , aber kurz vor 9 bin ich dann doch zum ausgiebigen Matrazenhorchdienst übergangen ... :sleepy:
muß ja morgen fit sein :kugel: und auf die Mannschaft aufpassen.

So, ich träum schon mal von morgen und freu mich auf alle die mit dabei sind....

PS: mein Papa Ander und Schweinehürde sind grad noch schnell aufm Bierkeller marschiert :prost: :prost: :prost:

Also, bis morgen
und noch mal vielen, lieben Dank an mrhog und mrshog

Marco & Sabine
 
Marco. schrieb:
Juhu, Schweinehürde ist da !!!

Punkt 21.01 Uhr mittelfränkischer Zeit ( :patsch:) kam Jens bei uns an... :clap2: :clap2: :clap2:

Und ich hab mich solange wachgehalten :D , aber kurz vor 9 bin ich dann doch zum ausgiebigen Matrazenhorchdienst übergangen ... :sleepy:
muß ja morgen fit sein :kugel: und auf die Mannschaft aufpassen.

So, ich träum schon mal von morgen und freu mich auf alle die mit dabei sind....

PS: mein Papa Ander und Schweinehürde sind grad noch schnell aufm Bierkeller marschiert :prost: :prost: :prost:

Also, bis morgen
und noch mal vielen, lieben Dank an mrhog und mrshog

Marco & Sabine

Ups, die beiden aufn Keller :prost:
Marco, ich hoffe Du hast dem Papa gesagt wann er daheim sein muss. :lol:
Die Vorbereitungen haben Spass gemacht!

Und morgen zeigen wir den Mädels wo der Hammer hängt
oder besser gesagt steht ;-) :evil:

Bis morgen in alter Frische
 
Zurück
Oben Unten