• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Münsterland

Bob Rooney

Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,

ich habe mich heute bei euch angemeldet und möchte mich hiermit kurz vorstellen:

Mein Name ist Bob, bin Mitte 40 und komme aus dem schönen Münsterland.
Durch einen Besuch bei einem großen Grillshop im Rheinland bin ich schon seit Jahren mit meinem Napoleon Rogue sehr zufrieden.
Angefangen mit Flachgrillen habe ich vor einigen Wochen mein ersten Pulled Pork gemacht und war mega zufrieden mit mir. :-)

Nun soll ein neues Gerät angeschafft werden, ein neuer Pizzaofen soll gekauft werden.

Für eure Hilfe und Unterstützung schon einmal vielen Dank!

Viele Grüße
Es grüßt der Bob
 
Herzlich willkommen im GSV
Viel Spaß bei uns
 
Herzlich willkommen im GSV und viele Grüße aus der Lüneburger Heide!

Axel
 
Grias di aus Oberösterreich und herzlich willkommen :mosh:
 
Moin & Grüße von um die Ecke aus der Grafschaft Bentheim .

Viel Spaß hier & halte deine Geldbörse fest & deine GöGa soll das PayPal Passwort ändern :D !
 
Zurück
Oben Unten