• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Pott

Zwickelpit

Militanter Veganer
Hallo zusammen, ich heiße Mike und komme aus dem Ruhrpottstädtchen Herne.
Ich besitze seid ca. 1 1/2 Jahren einen Weber Gasgrill und grill am liebsten Rezepte von Steven Raichlen. Ich freue mich auf einen interessanten Informationsaustauch.

Gruß aus Herne
:prost:
 
Hallo aus Gelsenkirchen,
viel Spass hier im Forum
Gruss Thomas
 
ebenfalls

Grüße aus der schönsten Stadt des Ruhrgebietes:


B O C H U M:gratuliere:
 
Grüße aus Bayern! :cook:
MfG
wolfi
 
Willkommen und Glück auf aus Rheinberg!

Grüße aus der schönsten Stadt des Ruhrgebietes:


B O C H U M:gratuliere:

“An lauen Sommerabenden steh ich gern auf der Eisenbahnbrücke am Lohring in Bochum und schau auf meine Stadt. Ich seh das Mercedes-Hochhaus am Bahnhof, die Fiege-Brauerei, das neue Hochhaus der Stadtwerke (das ein bischen aussieht wie der Monolith aus “2001), die Türme von Probstei- und Christuskirche und ganz rechts erkenn ich sogar noch den Förderturm des Bergbau-Museums. Und dann denk ich: Boah, schön ist das nicht!“

:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten