• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus der Pfalz

Azrael83

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich heiße Sebastian, wohne im Raum Kaiserslautern und war bis vor kurzem mit einem günstigen Baumarktgrill (Campingaz RBS) unterwegs.
Letzte Woche durfte ein Otto Wilde G32 einziehen.
Bisher kam er leider erst einmal zum Einsatz, aber ich merke schon, dass ich mich ordentlich umstellen muss.
Ich hoffe, hier im Forum viele Tipps zu finden und auch Erfahrungen beitragen zu können.
 
Herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spaß und Erfolg hier 👍🏻😀
Mit dem G32 hast du ja gleich ordentlich zugeschlagen. 👍🏼
 
Danke. Ich hoffe, es war die richtige Wahl. Die Meinungen gehen ja weit auseinander.
Ein Bekannter hat da auch groß zugeschlagen und ist bisher sehr zufrieden damit.
Ein anderer wartet schon seit Kickstarter auf seinen Smart. Was halt viel für Unmut gesorgt hat war die ganze Art und Weise der Markteinführung. Den Grill selber finde ich selber schon Recht gut.
 
Hallo Sebastian,
Herzlich willkommen bei uns! Vom "billigen" Baumarkt Grill zum OW ist schon ein krasser Sprung.
Ich hoffe, er erfüllt all deine Erwartungen und du kommst damit zurecht.
Viel Spaß bei uns!
 
Bisher Hauptsächlich in der Metzgerei im Supermarkt. Da waren es aber eher die üblichen Verdächtigen wie Schwenker und Co.
Steaks Grillen war auf dem alten Grill nicht so doll.
 
Herzlich willkommen :mosh:
Bin schon auf weitere Beiträge gespannt wie zufrieden du mit deinem neuen Sportgerät bist.
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Servus Sebastian!

Ein herzliches Willkommen aus dem Erdinger Land!
 
Zurück
Oben Unten