• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus dem Hochwald

Highforrest

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Ein lieben Gruß an alle aus dem Hochwald. Südlich der Mosel und nördlich des Schwenkerlands gelegen leben meine GöGa und ich, Jan, mit unseren Hunden in einem kleinen Bauernhaus. Lange bin ich hier schon hin und wieder mal als stiller mitleser aktiv und nun hab ich mal gedacht ich melde mich mal an.

Durch die große bunte Suchmaschine bin ich auf den grillsportverein aufmerksam geworden und war dann doch gleich angefixt. Bisher besitze ich nen gasi welcher auch immer ausreichte aber doch noch nicht ganz das richtige war.

Nun will ich doch was mehr!!!

Hatte mal nach Eigenbauten gesucht und bin dann doch ein wenig an nem
Uds hängen geblieben.

Tonne brennt hier gerade vor mir aus und dann schauen wir mal was kommt.
 
Hallo,

Ein lieben Gruß an alle aus dem Hochwald. Südlich der Mosel und nördlich des Schwenkerlands gelegen leben meine GöGa und ich, Jan, mit unseren Hunden in einem kleinen Bauernhaus.

Mach es mal etwas genauer, der Hunsrück ist groß!

Herzlich willkommen hier bei den Verrückten :knuddel:!

Gruß, Hermann
 
:wl hallo:

und viel Spaß im GSV.:wl moin:
 
Zurück
Oben Unten