• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros und Pimientos

baefi

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Heute gab es das erste mal Gyros nach und Pimientos. Beides war sehr lecker und wird auf jeden Fall wiederholt. Kleine Aenderung zum Originalrezept: Nur halber TL Cumin und kein Zwiebelpulver (war keins mehr da), dafuer eine kleine Zwiebel extra. Gegessen wurde es mit Tomaten, Salat und saurer Sahne im Wrap oder im Broettchen.

Danke noch an Cruiser fuer die Pimientossamen. War etwas Lotterie mit der Schaerfe (7 mild und 3 scharf). Zum Glueck hat Schwimu die schaerfste bekommen :tätschel:

006.JPG


007.JPG


008.JPG
 

Anhänge

  • 006.JPG
    006.JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 568
  • 007.JPG
    007.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 588
  • 008.JPG
    008.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 569
Gyros im Wrap kommt immer gut, Grünfutter hält sich in Grenzen - genau nach meinem Geschmack :happa:
 
Moin Reiner,

sieht gut aus :thumb2:

Aber Schwiegermutter scharf anmachen? :rotfll:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten