• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Aus Oberfranken

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo liebe Grillgemeinde,

ich möchte mich als neues Mitglied im Forum und Grillsportverein kurz Vorstellen.
Ich bin der Lothar werde bald 50 und komme aus Oberfranken (Raum Bayreuth-Hof) dem Grillen bin ich schon seit Jahren verfallen und benutze meist meinem Weber OTP 57.
Noch ein Bild meiner Grillstation und einem meiner Lieblingsergebnisse (ich liebe Schwein;) )
Also bis denn

Lothar

tisch.JPG


020ba.jpg
 

Anhänge

  • tisch.JPG
    tisch.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 121
  • 020ba.jpg
    020ba.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :cook:!
MfG Wolfi
 
Zurück
Oben Unten