• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Waltrop

RodRon

Militanter Veganer
Heyho Freunde der Glut...

Mein Name ist Kevin und ich komme aus dem schönen Waltrop...
Liegt neben Dortmund im Ruhrgebiet.

Kurz was zu mir:

Ich bin leidenschaftlicher Musiker, nebenbei Kfz-Mechaniker,
wohne seit nem halben Jahr mit meiner Freundin in unserer gemeinsamen Wohnung und der Garten ist fast fertiggestellt...

Eins fehlt noch... Ein Grill... Nächsten Monat ist es soweit...

Ich lese mich schon seit einigen Wochen hier durch dieses Forum, und heute habe ich mal ein paar minuten Zeit mich vorzustellen.

Nebenbei:

Ein echt super Forum... der Umgang hier ist richtig nett.
Habe noch nirgends nen blöden Kommentar gelesen.

Das finde ich gut! Sowas ist selten in Foren.

So, denke das wars erstmal von mir... Wenn ihr irgendwelche fragen habt, schreibt mich einfach an. ich antworte gerne ;-)

Freue mich schon drauf, bald auch nette Fotostrecken zu den ganzen Köstlichkeiten hier reinzustellen...

Gruß, der Kevin
 
Servus aus Franken und viel Spaß hier!
Welcher Grill soll denn werden? Ich frag nur, weil einer meiner besten Freunde in Waltrop lebt (Fr. Rückert-Str....nach der Abfahrt Waltrop, beim Aldi-also hinter der täglichen kilometerlangen Feierabendschlange - links rein :-) . Und wenn der beim nächsten Besuch nix auf den Grill legt....:prost:
 
@ Franz

es soll entweder ein ProQ frontier oder der
Barbecue Star von bbq scout werden...
Hoffe ich bekomme hier den ein oder anderen Tip
welcher besser geeignet ist...

Augen sagen bbq Star aber der kopf sagt proQ...
Denke der Q wird es auch werden...

Wie heißt denn dein Freund hier aus Waltrop ?
 
Hallo Nachbar,
na denn mal viel Spaß hier im GSV und immer 'nen gutes Stück Fleisch auf dem Rost