• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hocho aus Meisterhand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

100Sport

Blindverkoster
15+ Jahre im GSV
sodala, da will ich mich bei der Spenden-Aktion mal mit anschleißen.

Ich biete ein japanisches Deba-Hocho. Ein Hack- und Wiegemesser für Küchenkräuter. Das Messer ist natürlich auch für das Zerteilen von Fleisch unn Fisch geeignet, hat aber einen breiten Rücken und ist recht schwer, daher in erster Linie für Hack- und Wiegearbeiten.
Das Messer ist von bester Qualität, nicht zu vergleichen, mit Kaufhausware oder was auf den Märkten so angeboten wird. Gerade im Bereich Japan-Messer gibt es sehr viel Billig-Schrott.
Ich habe das Messer vor einigen Jahren bei Magma gekauft und während einem Schärfkurs bei Dick stundenlang bearbeitet. Die Spiegelseite ist absolut plan, und die Schärfe überwältigend.

Für den täglich Bedarf bleib ich meist bei meinem Kochmesser, und daher möchte ich das (wenig benutzte) gute Stück hier für den guten Zweck versteigern.

Auktion endet am 15. Dezember 24 Uhr

und los gehts:

PC010015 (Large).jpg


PC010017 (Large).jpg


PC010018 (Large).jpg


PC010021 (Large).jpg


Grüße
Markus
 
ich darf anfangen;)

10€
 
Würde mir gut stehen.

30 Ocken


:prost:
 
Ich möchte ein Bild von dem Kilo Kümmel.....:party:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten