• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hochzeits BBQ

christianj

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

da ich ein leidenschaftlicher Griller bin und ich ende Mai Heirate :prost: , darf natürlich auf der Festlichkeit ein BBQ nicht fehlen, meine Frage, wer weis einen BBQ "Meister" der das Equipment für ein BBQ für ca. 150 Leute hat. Hatte mir evtl ein kleines Ferkelchen oder schöne Braten und Streaks vorgestellt. Das ganze ist im schönen Allgäu. Wer da etwas weis bitte melden.

Grüße Christian
 
Wo genau im Allgäu ist das? Ich wüsste da ein paar :D
 
Ferkel und Steaks? wo ist das Problem? Mach mal ein paar genaue Angaben. Hier sind genug Verrückte die Dir bestimmt helfen.

Gruß Grillschlurch
 
Hallo,

wenn der Termin passt helfe ich gerne mit.

Ich bin nicht sicher, ob das GSV U-Boot bis dahin fertig sein wird. Aber wenn es da am Start ist kannst Du vermutlich ganz Isny einladen. :lol:


Gruß
die 52
 
Zurück
Oben Unten