• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hooters Frankfurt Airport

Serial Griller

Fauler Sack
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallöle,

nach einem anstrengenden Flug gestern kam ich auf dem Frankfurt Airport an und dachte besuch mal den neuen Hooters dort:

HOOTERS Frankfurt Airport - HOOTERS Frankfurt Airport

Man muß erst mal etwas suchen. Liegt ganz am Ende der Airport City Mall (Bereich C) im untersten Stockwerk. Ist im öffentlichen Bereich und somit kann jeder hin.

Wer Hooters kennt und mag, dem wirds auch dort gefallen. Ich hatte leckere Wings und Curly Fries. Und die Bedienung war sehr nett.

Einziger Nachteil: hat natürlich etwas von der Airport-Atmosphäre, d.h. keine Fenster und zuviel Businesstypen, die sogar im Hooters ihren Laptop auspacken müssen.

Fazit: Empfehlenswert, vor allem wenn man mal ne richtige Portion American Style Wings essen möchte. Auf alle Fälle ist es 10mal besser als McDoof dort, wenn man mal ein paar Stunden am Flughafen totschlagen muß.

Edit: Speisekarte mit Preisen gibts auf dem Internetlink oben.

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten