• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich lerne das nie! Timingkatastrophe Bone-In Nacken

Top Armin.
Timing is eine Sache, gehört aber auch irgentwie zum Gesamtergebnis.
Das Fleisch sieht Klasse aus.
Deshalb sag ich immer laß uns grillen, ich muß üben.
 
Danke Lindenbergi

Ist eine recht anschauliche Sache draus geworden
werde das am Wochenende mal so "durchrechnen" wenn meine 5kg Gans
am Gasi vor sich hin schmurgelt
 
Hi Armin - GEIL !!! Nacken am Knochen find ich absolut top ! Soll geschmacklich und wegen der Saftigkeit ja ein ganzen ticken besser sein als ausgelöster....

Ich hab mich da nur nie rangewagt weil ich nich weiss wie ich die einzelnen Koteletts absäbeln soll ?
Die hängen ja noch alle anne Wirbelsäule dranne. Das kriegste doch mitm Messer nienich ab.....Und mit dem 12 kilo Hackbeil (Typ "Schafott") von MmV darf ich nich in unsere Küche, sons muss ich draussen schlafen....hab's diesen Sommer wohl zu arg angehen lassen.... 8)



:devil:
 
@lindi
Dankeschön! Aber bei mir wäre es schon daran gescheitert, dass ich verpennt habe!
@zahnpasta
Nach dem Grillen wird der Braten als Ganzes vom Knochen gelöst und dann aufgeschnitten. Geht ganz easy!

Grüße und Tschöh!
Armin

Gesendet mit Tapatalk
 
Hi Armin - GEIL !!! Nacken am Knochen find ich absolut top ! Soll geschmacklich und wegen der Saftigkeit ja ein ganzen ticken besser sein als ausgelöster.... 8)
:devil:

Hab auch schon mehrmals einen Kotellettbraten gemacht. Ich lass den
Knochen vom MdV einsägen!
Dann kann man den problemlos zwischen den Rippen aufschneiden.
War bisher immer sehr Lecker.

Guckt mal: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kotelettbraten-vom-smoker.131243/

Mit rauchigen Grüssen
Lindenbergi (Robert)
 
Zurück
Oben Unten