• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich poste das mal unter Spießgrillen... Wienerle im Stockbrot

Captain Liechtenstein

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wenn wir mittags Pizza machen, machen wir manchmal etwas mehr Teig und abends gibt es Stockbrot. Die Kinder lieben es, ich sitz am Feuer und trinke ein Bier.
Und manchmal gibt es dann Wienerle im Stockbrot.
Lecker.
Bilder:
DSC_1063.JPG
DSC_1064.JPG
II
DSC_1066.JPG
DSC_1067.JPG
DSC_1068.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1065.JPG
    DSC_1065.JPG
    343,7 KB · Aufrufe: 23
Wenn man auf den Bildern was erkennen könnte könnte es vielleicht ganz gut aussehen. :pfeif:
 
Wenn man auf den Bildern was erkennen könnte könnte es vielleicht ganz gut aussehen. :pfeif:
Da war der Winki schneller als ich...
Musste das jetzt noch 4 mal editieren, bis es passt. Ging das früher irgendwie einfacher? Oder liegt es am Bierchen?
 
Wenn du auf dieses Icon klickst zum einfügen dann sind sie gleich im Vollbild drin
Screenshot_20230525_161458_Chrome.jpg
 
Ja.
Aber das ging immer nur einzeln. War einfach lästig jetzt. Wurde da mal was geändert?
Egal.
Nach 4 mal edit passt es ja jetzt.
Sind eh nur gruselige Handi - Fotos..
Aber lecker wars. Und das ist ja das wichtigste.. 😁
 
Schöne Idee für meine sechs Enkel. Wiener und Stockbrot. Da kann man nix verkehrt machen. 👍

gruß Dingo
 
Letztes Jahr hab ich noch versucht, die Wiener auf den Stock zu spießen, aber das löst sich beim andauernd drehen...
Einfach mit dem Teig am Stock festwickeln hat super funktioniert.
Und wenn du es am Schluß schaffst, den Stock rauszuziehen, kannst du den entstandenen Hohlraum mit Ketchup / Senf auffüllen...
Viel Spaß mit den Enkeln!
 
Zurück
Oben Unten