• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich stell mich vor!

hans.sarpei

Militanter Veganer
hallo ihr grillsportler,

ich heiße tobias und lese hier schon seit geraumer zeit mit!
aus einem anderen forum habe ich die faszination des low and slow grillens entdeckt und bin nach kurzer recherche auf dieses wunderbare forum gestoßen!
angeheizt von den vielen leckeren gerichten hab ich mich im frühjahr dazu entschlossen, einen uds zu baun. dank eines netten nachbarn hab ich auch gleich das dazu benötigte fass bekommen. durch die vielen detailierten anleitungen hier im forum war es selbst für meine zwei linken hände mehr oder weniger ein leichtes, das fass innerhalb von kürzester zeit im eigenbau fertigzustellen. besonders hervorgehoben sei hier der eine thread, in dem sogar beschrieben wird, wie man seine eigene smokerfarbe herstellt! genial! :)
seitdem bin ich auch fast jedes wochenende am grillen und bei mir landeten schon diverse gerichte, vor allem 3 2 1 ribs, amadillo eggs und das allseits geliebte pulled pork auf dem tisch! in zukunft werde ich sicherlich 1-2 vergrillungen im dafür vorgesehenen bereich posten und euch auch bezüglich einiger fragen bombardieren ;)
in diesem sinne, ich freu mich auf die teilnahme hier im forum und eröffne auch gleich meinen ersten thread im smokerbereich !
man sieht sich!
 
:wl hallo:

Im GSV bist Du genau richtig.:wl moin:
 
Herzlich willkommen:prost:

VG
Zetti
 
Na, dann willkommen hier im Forum und da sind wir doch mal auf Deinen UDS gespannt. (und erst auf die Farbe).

Daher nicht vergessen: :bilder:

Gruß Marc
 
Herzlich willkommen im GSV, Hans.
Hier bist Du ganz sicher richtig.

Info´s & Tipps gibts hier reichlich.
Viel Spass noch...
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten