• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EDIT Kann jemand von euch zeichnen, Suche Bild/Foto

Ich kann ein Brett auf gewünschter Länge absägen :Schreiner:
Bin aber gespannt was hier raus kommt und weiss jetzt schon "Das wird super!!!"
Viel Erfolg - Ich bestell auch :Daumen hoch:
@r2d2 Das mit dem Tanz will ich sehen 8-)
:GRUSS TIMO:
 
Mich könnte mein Sohn mal fragen
 
Hallo Ralf,

gerne stehe ich Dir dafür zur Verfügung.
Der von mir bevorzugte Stilist zwar OldSchool aber komisch, ähhh Comik bekomme ich bestimmt auch hin.
Hier mal ein Referenzbild, sozusagen ein Frühwerk,ich hoffe es gefällt Dir.:)



























































Spiccy.png





:devil:

: scnr:
 

Anhänge

  • Spiccy.png
    Spiccy.png
    662 KB · Aufrufe: 659
:muhahaha:

Ok, ihr versteht meinen Humor, aber am Schluss sollte da wirklich ein Shirt raus kommen ;-)
@ genau so sieht es bei mir auch aus... :D

Ich hatte nicht eingeplant sie zu verkaufen, wenn ich allerdings jemand finde, der das Bild was ich gerade im Kopf hab aufs Papier bringt, dann wird das schon geil.
Wenn das gibts die zum Selbstkostenpreis. Da will ich nix dran verdienen. Dachte ich lege die ab nem bestimmten Bestellwert dazu.
Oder wie auch immer.

Erstmal brauchen wir die Grafik...

@r2d2 Das könntest du am Wochenende machen, da hab ich auch die mobile PA wieder dabei und könnte das musikalisch untermalen.
Finde ich sehr schön von dir, dass du dich da auch etwas einbringen willst. :respekt:
 
schwein gehabt.jpg


Nur mal so ein Entwurf auf die Rasche. Aber auf Papier bin ich etwas besser. :-)
 

Anhänge

  • schwein gehabt.jpg
    schwein gehabt.jpg
    59 KB · Aufrufe: 700
Zurück
Oben Unten