• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand diesen Mann?

HAt was von Bert :grin:
 
Hihi, jo, Bert ist auch cool :grin:

9791_3.jpg
 
haha, so isses. Noch 10 Stunden, und der Grill brutzelt wieder..hui
 
Hehe, nix gegen grillen, aber Samstags schläft man doch gewöhnlich erstmal seinen Rausch aus und schaut dann die Bundesliga :mosh:
Naja, Schalke wird morgen eh gegen Stuttgart verlieren, aber mein Trost ist ja, dass Dortmund und die Bayern (München) morgen auch ihre Packung kriegen.
Denke an meine Worte und setze eben noch nen Zwanni auf diese Vorherhersage und Du hast bei der dafür geltenden Quote (ca. 11,00) 220 Glocken im Sack.
 
Ausnahmsweise mal nicht...Heimwerken ist angesagt.

Aber das Rindfleisch vom Grill war gigantisch heute..huii..und Bier dazu und fast Sommerwetter... :prost:
Bilder folgen
 
Zurück
Oben Unten