• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kochbücher aus den USA als PDF (ergänzt am 24.06.2009)

Hunter

Oben-ohne-Griller
15+ Jahre im GSV
Im Laufe der Zeit habe ich einige englischsprachige Kochbücher und Rezeptsammlungen aus den USA in elektronischer Form gesammelt, die hier sicher keinen interessieren. :cool:

- 300 Chicken Recipes (147 Seiten)
- 300 Recipes For The Grill (359 Seiten)
- Americas Most Wanted Recipes - Vol 1 (115 Seiten)
- Americas Most Wanted Recipes - Vol 2 (114 Seiten)
- Barbecue Recipes - Cookbook (30 Seiten)
- Coca Cola Recipes (8 Seiten)
- Dutchoven Cookbook (53 Seiten)
- Grillmaster - Barbecue Recipes (29 Seiten)
- Hillbilly Hanks Roadkill Recipes (13 Seiten)
- Insiders Recipes Master Edition Cookbook (479 Seiten)
- Kentucky Fried Chicken Cookbook (22 Seiten)
- Mexican Recipes (25 Seiten)
- Mexican Recipes 2 (24 Seiten)
- Salsa Book (47 Seiten)
- Sauces And Marinades (96 Seiten)
- The Cookin Cajun (51 Seiten)
- Ultimate Chicken Wing Cookbook (110 Seiten)

Um Datenverlust zu vermeiden, wurde daraus eine ZIP-Datei mit ca. 5,2 MB erstellt und diese auf Rapidshare hochgeladen. Sollte jemand mal nachprüfen wollen, ob alles korrekt gespeichert wurde, könnte er theoretisch diesen LINK zum Herunterladen benutzen. Aber wie schon gesagt ... dafür interessiert sich sicherlich keiner hier. :cool:

:prost: :prost: :prost:

Ergänzung am 08.02.2009:

So, jetzt habe ich noch ein weiteres Bücherpaket bei Rapidshare gesichert. Diesmal befinden sich folgende Titel in meiner Sicherungsdatei (rar-Archivdatei, 39 MB):

- American Regional Cuisine (594 Seiten)
- Authentic Kentucky Fried Chicken Recipes (12 Seiten)
- BBQ Sauces,Rubs & Marinades For Dummies (266 Seiten)
- Pot Pies (113 Seiten)
- Hueys Best Ever Barbecue Recipes (129 Seiten)
- Insider's Recipes Master Edition Cookbook (479 Seiten)
- The Healthy Beef Cookbook (289 Seiten)

Außerdem habe ich im Laufe der Zeit für mich eine 6-seitige Übersetzungshilfe für US-amerikanische Rezepte mit den wichtigsten Fachausdrücken zusammengestellt, die sich ebenfalls als PDF in der Archivdatei befindet. Damit sollte es auch für diejenigen, die im Englischen nicht perfekt sind, leicht sein, die wichtigsten Dinge bei Bedarf zu übersetzen.

Damit mir nicht einfach jemand meine gesicherten Daten klauen kann, ist die Archivdatei mit einem Passwort geschützt. Das Passwort zum Entpacken der Datei entspricht der dreibuchstabigen Abkürzung des besten deutschen Grillforums (in Kleinbuchstaben!) - ich wette, da kommt Ihr nie drauf, wie diese Abkürzung lautet. :cool:

Falls mal jemand prüfen will, ob ich die Dateien alle richtig gespeichert habe, könnte ich ja noch den Link zum Herunterladen nennen, aber so viel Arbeit würde sich sicher keiner machen wollen. :cool:

Ergänzung am 24.06.2009:

Wieder einmal mußten nun ein paar neue Daten bei Rapidshare gesichert werden. Diesmal gelang es mir erfolgreich folgende Titel (rar-Archivdatei, 43 MB) bei Rapidshare vor Datenverlusten zu schützen:

- 200 Independence Day Recipes (218 Seiten)
- Cajun Recipes (61 Seiten)
- Campfire Cookouts (56 Seiten)
- Delicious Cajun Recipes (144 Seiten)
- Diane Kochilas - Mediterranean Grilling (206 Seiten)
- The Jerky Chef (86 Seiten)
- Emeril at the Grill - A Cookbook for All Seasons (275 Seiten)
- God Bless Texas (111 Seiten)
- The Meat Buyers Guide - Meat, Lamb, Veal, Pork and Poultry (339 Seiten)
- Mississippi Oyster Recipes (34 Seiten)
- Mississippi Seafood Recipes (69 Seiten)
- Mississippi Shrimp Recipes (34 Seiten)
- Home Distillation Handbook (94 Seiten)
- The Peppers Cookbook (241 Seiten)
- Trail Recipes (119 Seiten)

Das Passwort zum Entpacken der Datei entspricht wieder einmal der dreibuchstabigen Abkürzung des besten deutschen Grillforums (in Kleinbuchstaben!) - ich wette, da kommt wieder keiner drauf, wie diese Abkürzung lautet. :cool:

Hoffentlich ist die Archivdatei korrekt gespeichert worden. Aber wer sollte sich schon die Mühe machen wollen, dies anhand des Downloadlinks zu überprüfen? :-? Zumal diese Bücher sicher keinen hier interessieren. :cool:

:prost: :prost: :prost:
 
Naja, weil Du es bist.....

Ich mach mir halt die Mühe und überprüfe das mal

:lol:

:prost:
 
Hi Hunter,

habs mal kurz durchgeblättert. Scheint alles in Ordnung zu sein ;)
 
Cruiser schrieb:
Ich hätte da noch eine Fleißarbeit für dich

Wie war das mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand? ;-) :lol:

Mit einem entsprechenden Skript ließe sich das sicher machen ... aber die Skript-Kiddies heutzutage verschwenden ihre Energie ja lieber darauf, anderen die Systeme zu verseuchen. :x

:prost: :prost: :prost:
 
Hunter schrieb:
Cruiser schrieb:
Ich hätte da noch eine Fleißarbeit für dich

Wie war das mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand? ;-) :lol:

Mit einem entsprechenden Skript ließe sich das sicher machen ... aber die Skript-Kiddies heutzutage verschwenden ihre Energie ja lieber darauf, anderen die Systeme zu verseuchen. :x

:prost: :prost: :prost:

Ich hätte auch noch ein paar Sachen :pfeif:

:prost:
 
:lol: naja so unwichtige dateien müssen dreifach gesichert werden, kopie der datei geht an admin und dann ist das bis zum weltuntergang save, wer weiss wie die bei rapidshare da ihre backups fahren... und notfalls liegen die ja noch bei mir auf verschiedenen sörfern... aber das interessiert ja eh keinen...
 
Ich hab mal reingeschaut, scheint soweit OK zu sein. Da mich das Thema leider nicht interessiert, hab ich die .zip gleich wieder gelöscht, um wertvollen Speicherplatz auf meiner Festplatte freizumachen.
 
mal durchgeblättert und es scheint alles in Ordnung zu sein. Hast du korrekt gezippt.. Natürlich hab ich es gleich wieder gelöscht... :evil:
 
kurz durchgeschaut...das meiste kennt man ja.
Schade um den Speicherpatz ;)

DANKE :pfeif:
 
Auch hier gilt:
Das interessiert mich üüüüüberhaupt garnicht. :cool:
Wer weiß was damit angestellt werden kann wenn das in die falschen Hände kommt :o :o
Hab ich mir angesehen und sofort vom PC gelöscht.
Ganz Ganz ehrlich :lol: :lol: ;)

Danke auch von mir

Gruß
Mr.T :prost: :prost:
 
was soll ich damit :-? ? ist ja auf ausländisch :o !
Schmeiß ich gleich wieder runter :cool:
 
Ergänzung am 08.02.2009:

So, jetzt habe ich noch ein weiteres Bücherpaket bei Rapidshare gesichert. Diesmal befinden sich folgende Titel in meiner Sicherungsdatei (rar-Archivdatei, 39 MB):

- American Regional Cuisine (594 Seiten)
- Authentic Kentucky Fried Chicken Recipes (12 Seiten)
- BBQ Sauces,Rubs & Marinades For Dummies (266 Seiten)
- Pot Pies (113 Seiten)
- Hueys Best Ever Barbecue Recipes (129 Seiten)
- Insider's Recipes Master Edition Cookbook (479 Seiten)
- The Healthy Beef Cookbook (289 Seiten)

Außerdem habe ich im Laufe der Zeit für mich eine 6-seitige Übersetzungshilfe für US-amerikanische Rezepte mit den wichtigsten Fachausdrücken zusammengestellt, die sich ebenfalls als PDF in der Archivdatei befindet. Damit sollte es auch für diejenigen, die im Englischen nicht perfekt sind, leicht sein, die wichtigsten Dinge bei Bedarf zu übersetzen.

Damit mir nicht einfach jemand meine gesicherten Daten klauen kann, ist die Archivdatei mit einem Passwort geschützt. Das Passwort zum Entpacken der Datei entspricht der dreibuchstabigen Abkürzung des besten deutschen Grillforums (in Kleinbuchstaben!) - ich wette, da kommt Ihr nie drauf, wie diese Abkürzung lautet. :cool:

Falls mal jemand prüfen will, ob ich die Dateien alle richtig gespeichert habe, könnte ich ja noch den Link zum Herunterladen nennen, aber so viel Arbeit würde sich sicher keiner machen wollen. :cool:

:prost: :prost: :prost:
 
Da ich kein Premium-Kunde von Rapidshare bin, konnte ich erst mal nur das erste Paket runter laden und muss es später noch mal versuchen. Eigentlich interessiert mich das Ganze ja eh nicht, ich tue nur nem Sportsfreund den Gefallen, seine Werke zu prüfen. :D
 
Zurück
Oben Unten