• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

König Signet 370

Tarleton

Militanter Veganer
Hallo Zusammen

Ich bin ein ziemlich unerfahrener Grillkäufer und deswegen möchte ich euch gerne um Hilfe erfragen :D
Am Wochenende war ich im Coop (gibt es nur in der Schweiz) und habe da den König Signet 370 gesehen, runter gesetzt auf 650CHF (Originalpreis 1090CHF) allerdings war er ausverkauft und sie können ihn auch nicht mehr nachbestellen da er bei König aus dem Sortiment genommen wurde (darum war er auch Aktion). Alle anderen Modelle von König haben, wenn sie einen Rückenbrenner haben auch gleich eine Seitenkochstelle. Diese Seitenkochstelle würde ich allerdings nie benutzen.
Nun zu meiner Frage.
Wisst ihr von einem Grill, welcher noch erhältlich ist und ähnlich wie der Signet 370 ist und bei welchem ich nicht 100CHF mehr (für die Seitenkochstelle welche ich nicht brauche) ausgeben muss wie beim Signet 390.

Grüsse
Tarleton
 
Zurück
Oben Unten