• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kohlekorb für Kamado´s

Ich würde sagen das die Grillarena bei 90€ VK vielleicht 30-40€ dafür bezahlen. Bin selber Metaller und wenn ich die Möglichkeit hätte das zu biegen würde ich es mir auch selber bauen. Ich denke für einen schönen Korb aus VA würde ich schon so um die 50€ hinlegen.
 
Ich würde sagen das die Grillarena bei 90€ VK vielleicht 30-40€ dafür bezahlen. Bin selber Metaller und wenn ich die Möglichkeit hätte das zu biegen würde ich es mir auch selber bauen. Ich denke für einen schönen Korb aus VA würde ich schon so um die 50€ hinlegen.


Also die 4-5 € die eine Firma für das Biegen nehmen würde könntest du doch investieren und dann selber bauen.

:prost:
 
Ich nutze sowas ähnliches wie den Ikea Gemüse Wok - Griff absägen und der Einsatz passt bei mir bis auf 1 mm rein. Ist leider schon einige Jahre alt und ich weiß nicht mehr von welchem Hersteller der war :(
 
Das würd mich auch interessieren....
 
Bilder wäre echt super. Falls das funktioniert, wird das aber sofort nachgebaut. Ikea sollte sich langsam mal Möbel- und Grillzubehörverkäufer nennen. Was die alles für uns haben. Echt der Hammer dieser Laden.
 
Hallo Grillgemeinde,
wenn jemand noch Körbe baut (z.B. für einen Monolith) , bin ich gerne dabei. Ich habe auch großes Interesse daran.

Da ich kein angeborenes handwerkliches Talent habe und keine Erfahrung mit Metall wäre ich an einem fertigen Teil interessiert.

Schöne Grüße aus Düsseldorf
Wolf
:metal:
 
Lasern wird wohl das kleinste Problem sein.
 
Zurück
Oben Unten