• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krustenbraten

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Servus


zur Einweihung vom neuen Outdoorchef Classic Charcoal 570 Grill gibt es Krustenbraten


hier einmal ein Größenvergleich zu einem Weber One Touch Gold

Outdoorchef.jpg



Das mit der Soßenschüssel funktioniert auch

IMG_2967-G.jpg





IMG_2973-G.jpg




Deckel zu


IMG_2978-G.jpg


Deckel zu

IMG_2984-G.jpg



Es wird

IMG_2987-G.jpg




IMG_2992-G.pg.jpg


IMG_3002-G.jpg



Tellerbild gibt es auch noch

IMG_3004-G.jpg




Gruß
Siggi
 

Anhänge

  • Outdoorchef.jpg
    Outdoorchef.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 1.299
  • IMG_3004-G.jpg
    IMG_3004-G.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 1.270
  • IMG_3002-G.jpg
    IMG_3002-G.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 1.266
  • IMG_2992-G.pg.jpg
    IMG_2992-G.pg.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 1.317
  • IMG_2987-G.jpg
    IMG_2987-G.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 1.279
  • IMG_2984-G.jpg
    IMG_2984-G.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 1.276
  • IMG_2978-G.jpg
    IMG_2978-G.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 1.305
  • IMG_2973-G.jpg
    IMG_2973-G.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 1.275
  • IMG_2967-G.jpg
    IMG_2967-G.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 1.289
Der schaut klasse aus - darf ich fragen - welche GT - und welche KT das hatte? Wie lange war das Fleisch auf dem Grill?
 
Servus


pro kg ca 1 Stunde
Temperatur in der Kugel ca 180 - 190 Grad.


Die Kerntemperatur wurde nicht gemessen. Hat aber auch ohne Messung gepasst.



Gruß
Siggi
 
Lieber Thomas,


diesen Schuh mußt du mir nicht mehr anziehen.






Wir haben einen neuen Helden.
Cruiser.jpg





Von "Fake" oder "wurde gestellt" kann hier nicht die Rede sen.


Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte



Fön Cruiser.jpg



Gruß
Siggi
 

Anhänge

  • Fön Cruiser.jpg
    Fön Cruiser.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 1.342
  • Cruiser.jpg
    Cruiser.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 1.297
Gefallen tun mir trotzdem beide! - ähh Krustenbraten! :lol:
 
Schaut sehr lecker aus :happa:

Lass Dich nicht ärgern, gepoppt ist gepoppt. Nächstes mal ne Cam in den Grill und filmen ;)
 
Und noch viel besser finde ich den Outdoorchef wenn man die Kugel beim Zusammenbau um ein Loch verdreht.


Dann kannst du den Deckel seitlich aufmachen und ich muß nicht immer um den Grill laufen.





Outdoorchef classic 570-1.jpg



Gruß
Siggi
 

Anhänge

  • Outdoorchef classic 570-1.jpg
    Outdoorchef classic 570-1.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 591
Schöner Krustenbraten! :happa:

Wenn ich nicht überzeugter Knebeldreher wäre, würde das mein favorisierter Grill sein. Die ganze Konstruktion wirkt sehr solide und durchdacht.
 
Hmmm ... die Idee mit dem Verdrehen ist gut, mal ausprobieren. Meine Frau sagte schon immer, der ist irgendwie falsch zusammengebaut :devil: ... und zurück zum Thema, da hat wer die Latte aber hoch gesetzt ... mal schauen ob ich das heute auch hin bekomme. Hast Du die Schwarte vorher eingeweicht?
Wie reinigt ihr eigentlich den Trichter @ Siggi und Okra
 
Klasse Krusti :thumb1: ich bin ebenfalls entsetzt: eigentlich hätte bereits ab dem 3. Posting eine Diskussion über Sinn oder Unsinn des Trichters starten müssen, so läuft das nämlich normalerweie ab :lachen: tolles Gerät, ich bin ebenfallsbegeisterter ODC-Fan :weizen:
 
Schönes Schnitzwerk bei der Kruste und super gepoppt
 
Zurück
Oben Unten