• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kugelgrill für 1€ ersteigert...kennt jemand das Modell?

Ja, so wird ein unfreiwilliger Spass daraus.

ich finds am lustigsten, dass sie mir mit Anzeige droht, da ich sie belästige (indem ich am Termin vor Ort war und um Einlass durch klingeln bat und Mails schreibe, in denen ich darlege, dass ein Kaufvertrag zustande kam, der zu erfüllen ist). Wie gesagt, von meiner Seite her läuft das alles freundlich, aber bestimmt ab. Ich arbeite täglich mit Kunden und habe eine Kinderstube genossen.

Ich würde mir wünschen, sie würde versuchen, mich anzuzeigen (wegen was eigentlich? Weil ich mich wage, die Erfüllung eines verbindlichen Vertrages einzufordern?). Das Gesicht der Polizisten tät ich gern sehen wollen :D
 
[QUOTE="mt152, post: 2007489, member: 23391"Das Gesicht der Polizisten tät ich gern sehen wollen :D[/QUOTE]


Download.jpg
 

Anhänge

  • Download.jpg
    Download.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 925
Jetzt wird es langsam spannend...
Ich hol mir mal ne Bank.
:bierchips:
 
Mir fängts langsam an, Spass zu machen. Ich habe gerade noch eine sehr höfliche Mail geschickt, in der ich darauf hingewiesen habe, dass wir mit 25€ Gerichtskosten nicht hinkommen werden und der Unterlegene diese zu tragen hat. Mal schauen, ob ich sie damit wieder belästige :D
 
Macht mal bitte ein bisschen Platz auf eurer Bank,
Bierchen hab ich auch gerade zur Hand (Irseer Kloster Urtrunk, feines Stoeffchen). Saarländer mit Grill gibt es doch eigentlich nicht viele, ausser hier im Forum. :D
Bin mal gespannt, wie das ausgeht.
 
Mir fängts langsam an, Spass zu machen. Ich habe gerade noch eine sehr höfliche Mail geschickt, in der ich darauf hingewiesen habe, dass wir mit 25€ Gerichtskosten nicht hinkommen werden und der Unterlegene diese zu tragen hat. Mal schauen, ob ich sie damit wieder belästige :D
Stalking kann teuer werden :wolle:
Bleib am Ball.

Gruß
Tom
:prost:
 
Das ist ja mal wieder typisch - spart sich die Gebühr für einen höheren Einstiegspreis und wundert sich das der bei den Bildern nicht gehandelt wird ...

Wenn du einen Anwalt einschaltest wird es für die ....... teuer
 
Ach ist das lustig. Macht mal Platz.

Streite gerade mit so einem Saftladen bei Ebay der ein Rücktritt- und Widerrufsrecht eingeräumt hat. Die Ware jetzt aber nicht zurücknehmen will weil sie virtuell ist. Das ist aber in seinen AGBs nicht ausgeschlossen. Ebay kann nichts machen, weil der Verkäufer nicht aus Deutschland oder England kommt.

HONKONG: KOMPLETT ZUSCH*****N. Und mörderschlechte Bewertung.

Es geht um 18,80 Euro....

Mir hat übrigens 2001 die Staatsanwaltschaft München I mal geschrieben: ---"""........ Ahnungsloses bla bla.. ......ich hätte schon an dem Startpreis von einem Euro erkennen können, dass die Ware nur Schrott sein kann ...." und stellte das Verfahren wegen Betrug ein.

Inzwischen sind die schlauer geworden.

Mein Rat: Geh zur Polizei und mache eine Anzeige wegen Betrug. Immerhin hast du bezahlt und einen rechtskräftigen Vertrag. Und jetzt kommt die Ware nicht. Wenn jemand von vorn herein geplant hat für einen Euro nicht zu verkaufen ist das Betrug. Und das rechtfertigt eine Anzeige. Und bei Betrug ist immer der Staat dabei.

Wozu bezahlst DU Steuern?

Grüße

Christian
 
paaaast !!!
 
Ich finde so eine Diskussion spannend.
Selber kaufe ich selten bis gar nicht bei eBay. Deswegen wird's umso spannender :-)

Achso...Mönchshof Kellerbier :saufen: PROST :)
 
Mein Rat: Geh zur Polizei und mache eine Anzeige wegen Betrug. Immerhin hast du bezahlt und einen rechtskräftigen Vertrag. Und jetzt kommt die Ware nicht. Wenn jemand von vorn herein geplant hat für einen Euro nicht zu verkaufen ist das Betrug. Und das rechtfertigt eine Anzeige. Und bei Betrug ist immer der Staat dabei.

Die Anzeige muss aufgenommen werden - egal wie hoch der Streitwert ist.
Wenn dann die Post von der Polizei zwecks Anhörung und Stellungnahme kommt ...

Die wird Dir bald den Grill sogar schenken ...

Und Ebay hat eine eigene Rechtsabteilung ...
 
Ja, so etwas ist für Ausenstehende immer interessant, selbst will man den Stress eigentlich nicht haben.
Aber der würde ich alleine aus Prinzip richtig einen drücken.
Erst mal ein paar nette Mails, so wie das schon am laufen ist und dann mal mit dem Anwalt drohen, das wäre interessant zu wissen wie die olle dann reagiert.
Im schlimmsten fall haut sie den Grill klein und keiner hat was davon.

Prost zusammen :o
 
Die Dame muss es ja nötig haben wenn sie wegen 24 Euro so einen Aufstand probt.
...
Wieso ??? das lernt man doch, wenn man öfters mittags Harz4TV schaut, oder??
DAS ist doch in D die nackte wahre Realität...

Ich frag mich immer wieder, was ausländische Gäste, die sich im Urlaub solch Müll anschauen, von uns wohl halten...:(
 
Zurück
Oben Unten