• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MdV im Kreis HF/MI gesucht

Since1981

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich suche einen MdV zwischen Minden und Herford. Habe hier bereits den ein oder anderen probiert und war bisher nicht wirklich begeistert. Gerade wenns um spezielle Dinge ging war schnell Ende. Vielleicht hat hier jemand nen Tipp für ich. Ich selbst komme aus Kirchlengern, habe aber kein Probklem damit für ein gutes Stück Fleisch auch ein paar Km zu fahren.
 
Der gieseking in minden.
 
Was beef angeht:
Gutes dry aged bekommst du auch bei Walters pharmacy in Bad Salzuflen (sind nur 5 Minuten von HF).

Und die Metro in Detmold reift dir auf Bestellung auch entsprechende Fleischstücke.


Für nen "richtigen" Metzger kann ich mich @riese82 anschließen.
 
Schlachthof Schmidt in Diepenau. Da bekommst du alles was du sucht. Da kennt man zwar den Begriff Dry Age noch nicht, aber gut abgehangenes Rindfleisch bekommste zu super Preisen. Overbeck in Herford ist auch gut. Für richtig gutes Schwein gib mal "Lashorster Weideschwein" bei Google ein. Top Ware, hat aber ihren Preis!
 
Ok danke erst mal für die vielen Tipps :thumb2: Metro geht bei mir leider nicht weil ich nicht selbstständig bin. Die anderen werde ich mal testen.
 
Zurück
Oben Unten