• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes PP. Und es war genial.

Mitsumichi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Erst einmal vielen Dank an allle Forenmitglieder. Ihr habt mich sehr dazu ermuntert mein erstes Pulled-Pork zu starten und darum möchte ich Euch nicht ohne meinen Beitrag dazu stehen lassen.

IMG_0096.jpg


Viel Knoblauch,Meersalz und Dejon-Senf gemischt und den Nacken massiert.

IMG_0099.jpg


MD gerubbt. und schon jetzt läuft der Sabber.

IMG_0105.jpg


Schnell mal die Luft entzogen und dann 24Std. in den Kühli.

IMG_0112.jpg


Die Schale ist nicht perfekt, dafür aber der Minion-Ring. (Mitsumichi gelegte Ring)

IMG_0122.jpg


Jetzt gehts los.(Startzeit Sa. 20:00Uhr)

IMG_0118.jpg


Morgens 8:00Uhr der Satellit steht noch und der Alarm hielt sich in Grenzen.
(2mal)

IMG_0132.jpg


Wie erhofft. Mittags punkt 12:00Uhr war die Temp. erreicht.

IMG_0143.jpg


Der ist so Saftig das man nich mal auf die Gäste warten möchte.

IMG_0147.jpg


Sorry. Ich klink mich mal aus. Muss jetzt ganz dringengend das Teil verdrücken.

IMG_0175.jpg



Habe beschlossen dieses Event höchsten 2mal im Jahr zu starten.(Es muss unbedingt etwas besonderes bleiben)
Gruß Mitsumichi.
 

Anhänge

  • IMG_0096.jpg
    IMG_0096.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 677
  • IMG_0099.jpg
    IMG_0099.jpg
    97 KB · Aufrufe: 675
  • IMG_0105.jpg
    IMG_0105.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 662
  • IMG_0112.jpg
    IMG_0112.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 687
  • IMG_0122.jpg
    IMG_0122.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 669
  • IMG_0118.jpg
    IMG_0118.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 674
  • IMG_0132.jpg
    IMG_0132.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 671
  • IMG_0143.jpg
    IMG_0143.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 682
  • IMG_0147.jpg
    IMG_0147.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 672
  • IMG_0175.jpg
    IMG_0175.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 664
Ahh, da läuft mir wieder das Wasser im Mund zusammen. Pulled Pork ist schon genial und dabei so einfach in der Zubereitung. Sehr schöne Vergrillung und tolle Bilder. Wie wurde das PP serviert bzw. was gab es dazu?

Gruß
Daniel
 
Schaut sehr gut aus. Ich mach so ein Event jetzt so 5-6 mal im Jahr. Mit meinem UDS ist es ja auch kein Stress.

Morgen mach ich wieder zwei Nacken....
 
Ahh, da läuft mir wieder das Wasser im Mund zusammen. Pulled Pork ist schon genial und dabei so einfach in der Zubereitung. Sehr schöne Vergrillung und tolle Bilder. Wie wurde das PP serviert bzw. was gab es dazu?

Gruß
Daniel

Das PP gab es mit einfachen Brötchen und ColeSlow von POP. Es schmeckt aber am besten pur und mit etwas gut angemachten Gurkensalat. (Ist meine Meinung)
Gruß Mitsumichi.
 
Sehr schön.

Ich liebe es morgens nachzuschauen und wenn einem der Duft aus dem Kessel in die Nase geht. Huiii.
 
PP... immer wieder schön! :)
Ich werde heute mein vorbestelltes Nackenstück vom MmV holen, die Vorbereitungen starten, damit die Gäste am Donnerstag was zwischen die Kauleisten bekommen ;)


Sent from my mobile
 
Stimmt, PP ist immer wieder schön und ich find es auch richtig, wenn du das als was Besonderes aufheben willst. Jedenfalls Gratulation für die gelungene Vergrillung!
 
Zurück
Oben Unten