• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Schichtfleisch

Krimitante

Militanter Veganer
Auch ich/wir wollte (n) unbedingt wissen wie Schichtfleisch schmeckt :hmmmm:
Und was soll ich sagen es ist total lecker .

Nackensteaks
Gewürz: Tajine Marrakesch
Paprika
Zwiebeln
Bacon
BBQ Sauce

Und was möchtet Ihr :bilder:
Bitte schön hier sind sie.

KT Schichtfleisch 1a.jpg

Die schwarzen Dinger sind Rosinen vom Gewürz.

KT Schichtfleisch 2a.jpg



KT Schichtfleisch 3a.jpg



KT Schichtfleisch 4a.jpg



KT Schichtfleisch 5a.jpg



Dazu gab es Erbeerclobber

Erdbeeren
Zitronenschale und ein bisschen Saft
Holundersirup ich hatte gut 400ml ( dies ist zuviel)

KT Erdbeer Clobber 1a.JPG



KT Erdbeer Clobber 2a.JPG


Ist auch lecker mit Eis.
 

Anhänge

  • KT Schichtfleisch 1a.jpg
    KT Schichtfleisch 1a.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 573
  • KT Schichtfleisch 2a.jpg
    KT Schichtfleisch 2a.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 607
  • KT Schichtfleisch 3a.jpg
    KT Schichtfleisch 3a.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 615
  • KT Schichtfleisch 4a.jpg
    KT Schichtfleisch 4a.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 623
  • KT Schichtfleisch 5a.jpg
    KT Schichtfleisch 5a.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 570
  • KT Erdbeer Clobber 1a.JPG
    KT Erdbeer Clobber 1a.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 552
  • KT Erdbeer Clobber 2a.JPG
    KT Erdbeer Clobber 2a.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 606
Schönes Schichtfleisch von deinem Erdbeerclober hätte ich gerne das Rezept bitte.
 
Hallo Michaela,

lecker Bilder, sieht aus wie zwei 0,7 DO.
Wie lange hast du das "Erbeerclobber" gekocht?
Anzahl Breckies oben - unten auch bitte.

Gruß
Peter
 
Das Schichtfleisch war in meinem Baby barcook 0,5
Der Erdbeerclobber im FT 3

Vom Erdbeerclobber gibt es so kein Rezept.
DO bisschen mit Butter einschmieren
Erdbeeren klein schneiden ab in den DO
Holunderblütensirup (selbstgemachter) drüberkippen ich hatte ca. 400 ml dies war zuviel,
da die Erbeeren ja auch noch Saft abgeben
geriebene Schale einer BIO Zitrone und bisschen Saft (nach Geschmack)
Tortenbodenmischung darauf geben dann brauner Zucker und Butterflocken.

Wie ich schon geschrieben habe komme ich mit der Verteilung der Brikettes nicht klar.

Unten welche - oben mehr - mit den Öhrchen hören - ah es blubbert - nach 20 Min geguckt - nix schwarz-
kann noch bisschen - nach 10 Min. nochmal gucken - könnte bisschen goldner sein- von unten Briketts darauf gelegt - und dann war es irgendwann golden wie ich es wollte.

Also ich mach das wie bei mir im BO .
Ich hatte schon der Schule nicht gerne Mathe, deshalb mache ich mir keinen Stress mit der verteilung der Brikettes ;)
Wenn es mir im Do zu dunkel wird kommen die Dinger runter ist zuhell kommen welche darauf.

Es wird schon glaube ich :grill:
 
Zurück
Oben Unten