• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer X72

bei zuendbrenner hat man so gesehen den nachteil, das 1 ventil mehr defekt sein kann, was dann den ganzen brenner unbrauchbar macht.
ist aber hier zum glueck noch nie vorgekommen.

Na, mach mich nicht verrückt, bish!:blinky:

@Mark: Wie ist Deinem Gefühl nach die Lärmentwicklung beim X72? Scheucht das eventuell vorhandene Nachbarn auf oder geht das? Die beiden X-Brenner sollen ja etwas dezenter sein als die D-Brenner. Halte das schon für einen Vorteil, muss ja nicht fauchen wie ein Starfighter, das Ding...

Übrigens schweigt Mr. Ho noch, ich hatte ihn vorgestern kontaktiert. Sechs Stunden Zeitunterschied eingerechnet, müsste er das eigentlich schon gesehen haben. Würdet Ihr ihn noch mal kontaktieren, ich hatte bei ihm über diese Trading-Plattform (diytrade.com) angefragt. Doch nochmal lieber direkt über manniu-gasburners.com? Aber eigentlich müsste das ja egal sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Ihn lieber direkt über manniu-gasburners.com kontaktieren ging zumindest bei mir so innerhalb von einem Tag.:grin:
Die Geräuschentwicklung ist recht gering, klar faucht er ein wenig, ist aber relativ leise und ganz ohne wärs auch langweilig.:grin:8-):grin:

mfg Mark
 
Hi Mark,

dann gehe ich auf manniu-gasburners.com und frag nochmal von dort an.

Ja, klar, hören darf man ihn schon, sollte nur nicht lärmen wie am Flughafen. Aber wenn das Ding sogar mütterkompatibel ist, wird das schon okay sein...;-)


BTW, ich hab gesehen, Du bist auch im kaffee-netz aktiv? Ich bin da auch... weiß gar nicht, ob ich mit 14 schon Kaffee getrunken hab, nee, hab ich nicht. Fängst ja früh an... Espresso? Cappuccino? Latte?
 
Hi Mark,

BTW, ich hab gesehen, Du bist auch im kaffee-netz aktiv? Ich bin da auch... weiß gar nicht, ob ich mit 14 schon Kaffee getrunken hab, nee, hab ich nicht. Fängst ja früh an... Espresso? Cappuccino? Latte?

Hauptsächlich trinke ich morgens oder mittags 2 Cappucino (da das 1 sieb von Rancilio schlecht zu nutzen ist:motz:,
mein Tamper nur mäßig gut passt, und ich mir keinen neuen für nen schlechtes Sieb kaufen möchte).
Manchmal mach ich aber auch nen Latte oder mach aus Espresso Eiskaffee aber pur schmeckt mir Espresso (noch) nicht so.:grin:

mfg Mark

PS. hab übrigens die Rancilio Silvia von 2010
 
hoer mir bloss auf...

hatte ich schon fast verdraengt :ballaballa:
lass die mal schoen ihre ceranfelder schrubben und maggi rezepte verbreiten hehe...
gut das da lange keiner mehr gepostet hat, sonst geht wieder zirkus los das man nich verlinken darf uswusw.. lol

die ham doch n rad ab da teilweise.

:inquisition:
 
Da steht halt richtig kommerzielles Interesse dahinter beim Chefkoch, das Ding soll Geld abwerfen und die User sollen die Geldmaschine gefälligst nicht verlassen...
 
nee chefkoch auf keinen fall ;) surf da nur ab und an hin um mal nen schnelles rezept zu finden ;o)


Um Rezepte zu finden nutz ich immer Google :grin::
Ich geh die einzelnen Seiten durch und sortier nach den beliebtesten, von welchen ich dann das, das mir am ehsten zusagt, nehm.

Und mir ist grad noch ne Frage eingefallen::grin:
Gibts irgendwo ne Liste in der man einsehen kann ab wie vielen Beiträgen man welchen Rang bekleidet?:hmmmm:
 
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten