• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer......BK Baron 590

Mikkes

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Jetzt habe ich es endlich getan und mir meinen Wunsch erfüllt und bei Santos Grills mir meinen Broil King Baron 590 bestellt. Ich schleiche schon seit Monaten um diesen Grill herum und nun endlich habe ich es getan...
Kann kaum erwarten ihn in meinem Garten das erstmal zu benutzen. :-)

upload_2016-5-25_15-5-47.png
 

Anhänge

  • upload_2016-5-25_15-5-47.png
    upload_2016-5-25_15-5-47.png
    107,5 KB · Aufrufe: 872
Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät ;)
 
Auch von mir viel Spaß mit dem Sportgerät und dran denken :bilder:
 
Hallo Mikkes
eine gute Entscheidung der Baron 590 , ich habe den 590 jetzt fast ein Jahr und bin sehr zufrieden mit dem Spielzeug
Semmel
 
Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät! Kann Deine Vorfreude gut nachvollziehen, hab mir vorgestern den Regal 590 Pro bei Santos bestellt.
:thumb2:
 
Dann hoffe ich für dich daß dein neues Sportgerät bald eintrifft :clap2:.

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 573
:thumb2: dann hoffe ich mal das du nicht zu lange warten musst und wünsche dir viel Spaß mit dem guten Stück ;)
 
Für die, die schon bei Santos einen Grill bestellt haben:
- Wie lief das mit der Lieferung?
- Kontakt mit DHL? etc.......

Bis jetzt habe ich von Santos nur die Bestellbestätigung bekommen. Bekomme ich von denen noch eine Infomail zur Lieferung oder nimmt direkt DHL Kontakt mit mir auf? wie gehts weiter?
 
Für die, die schon bei Santos einen Grill bestellt haben:
- Wie lief das mit der Lieferung?
- Kontakt mit DHL? etc.......

Bis jetzt habe ich von Santos nur die Bestellbestätigung bekommen. Bekomme ich von denen noch eine Infomail zur Lieferung oder nimmt direkt DHL Kontakt mit mir auf? wie gehts weiter?
Also,
wenn ich mich richtig erinnere bekommst du ja auch erst mal die Rechnung per email zugeschickt.Dann glaub ich kommt ne mail wenn es verschickt wird.Da meldet sich die Spedition dann bei dir.
Alle Angaben nach besten Gewissen :-)
Um die Wartezeit zu verkürzen kannst ja z.B. "Hier" noch ein bischen stöbern.

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 489
So, jetzt habe ich die Rechnung von Santos bekommen, mit dem Hinweis, das sich die Spedition in den nächsten Tagen bei mir meldet. Bin mal gespannt, wann die Spedition sich tatsächlich meldet. Meine "Grillhand" ist schon am zucken :D
 
So, jetzt habe ich die Rechnung von Santos bekommen, mit dem Hinweis, das sich die Spedition in den nächsten Tagen bei mir meldet. Bin mal gespannt, wann die Spedition sich tatsächlich meldet. Meine "Grillhand" ist schon am zucken :D

Ich hab heute auch meine Versandmeldung von Santos bekommen - ist ja wie Weihnachten... :santamad:
 
@Mikkes: Hat sich bei Dir schon jemand gemeldet? Bei mir hat DHL grade angerufen und wollte morgen liefern - musste den Termin aber auf Freitag legen weil ich's vorher nicht unterbringe. Ging aber ohne Probleme...
 
Zurück
Oben Unten