• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neues Rohr XXL

Mancini

Nuthousegriller
Nachdem ich am Samstag vergeblich auch die Turkey Cannon für meine Bauernente gewartet habe, kam das Teil heute an :)

1836_img_1408_1.jpg


1836_img_1409_1.jpg


1836_img_1410_1.jpg


Jetzt mal schleunigst entsprechendes Federvieh für das Teil besorgen und ausprobieren :prost:
 
Respekt!
Da ich das Teil schon in natura bestaunen durfte finde ich es natürlich noch cooler.
Die technischen Daten hat er glatt vergessen von 4 Pfund Hähnchen bis 20 Pfund Truthahn oder so ...



Und ja - es schaut recht zweideutig aus.
:o :o :o
 
Oh Mann :o
Ich hätte auch gern so ein Rohr :lol: :prost:

Wann wird's denn eingeweiht?

Grüße
Friedi
 
Leck mich am A.... was ist das denn :D :D :D ich lach mich kaputt.

Hast du das bei Pam Anderson ausm Schrank geklaut oder was??

Wobei ich auch mal gern so ein rießen Teil hätte, ich mein natürlich für die ein oder andere Ente.

Ich kanns gar nicht glauben


:ola: :ola: :ola:
 
Respekt, Respekt so ein Rohr hat nicht jeder, aber das Hähnchen wird vor Freude kreischen und der Truthahn sich wundern, dass er nichts spürt.

:mosh: :prost: :mosh:
 
:bilder:

und zwar vom Gockel auf diesem Rohr !!!
 
Zurück
Oben Unten