• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MOESTA-BBQ 19235 - Turnado Elektrischer Spießdreher

Snoopy1965

Veganer
10+ Jahre im GSV
Schönen guten Abend, ich kann mich noch nicht entscheiden. Was ist besser für den

MOESTA-BBQ 19235 - Turnado Elektrischer Spießdreher​

Batterie betriebe
Oder mit Strom
hat jemand Erfahrung wie gut er mit Batterie dreht genauso gut wie mit Strom und wie lange dreht er mit einem Satz Batterien? Mir sind die vor Nachteile schon bewusst sprich Batterie unabhängig von einer Stromquelle und man spart sich das Kabel,, aber es kann ja sein das der Batteriebetrieb nicht so effizient wie mit Strom ist, würde mich freuen, wenn du mir ein paar Empfehlung aussprechen könntet
Mit freundlichen Grüßen
 
Wir haben auch den Batteriebetrieben Motor im Einsatz und können nichts negatives sagen. Der Motor war schon einige Male im Einsatz. Es ist noch immer der erste Batteriesatz im Einsatz. Die Batterien soll laut Moesta für ca. 30 Stunden halten und 8 KG drehen.
 
Ich würde sagen das dieser nicht lauter ist als einer mit Kabel. Doch Lautstärke ist ein sehr subjektives Empfinden. Wir sitzen immer vom Grill ein paar Meter weg und in der Regel unterhalten wir uns auch. Da ist uns noch nie aufgefallen wie laut der Motor ist. Ich achte auch nicht darauf. Deshalb sehr subjektiv. Bisher sind wir sehr zufrieden. Du weist ja, 10 Leute 11 Meinungen.
 
Zurück
Oben Unten