• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus dem Cuxland

Dresdener

Militanter Veganer
Ein Dresdener den die Liebe an die Nordsee verschlagen hat. Wir wohnen im schönen Geestland, bei Bremerhaven. Ich bin bisher mit Holzkohle und einer kleinen Weberkugel ausgestattet und nun soll ein Burnhard Big Fred Deluxe dazukommen. Ich hoffe auf viele Tipps, Tricks und Anregungen, wovon ich auch schon einige hier gefunden habe. Beste Grüße
 
Willkommen in der Runde :anstoޥn:
 
Grüße von der Wurster Nordseeküste und herzlich Willkommen 👍
 
Herzlich willkommen im teuersten Forum des Internet! :sun:
Viel Spaß und leckere Vergrillungen!
 
Herzlich willkommen und viele Grüße aus der Lüneburger Heide!
 
Moin , und Willkommen. Lebe auch in Geestland . Bin auch bei bei Mühlenbeck und bei der Metro am Einkaufen fürs BBQ. LG Heiko
 
Zurück
Oben Unten