• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus dem echten Norden

Fussel_Dussel

Militanter Veganer
Moin moin!
Nach einiger Zeit des überwiegend mitlesen möchte ich mich nun doch mal kurz vorstellen:

Ich komme aus der nördlichsten Landeshauptstadt Deutschlands und bin begeisterter Hobbykoch. Statistisch gesehen lebe ich noch und habe bereits einige % der durchschnittlichen Lebenserwartung hinter mich gebracht - einfach gesagt: ich bin kurz vor Mitte 30 und bin glücklich verheiratet und habe Nachwuchs.

Zur Ausstattung gehört der Weber EPX 325s, verschiedenste Roste, Wendeplatte, Plancha, Dutch Oven‘s, Drehspieß und allerhand Schüsseln, Formen und sonstiger Kleinkram und Werkzeuge. Ich gebe meinen Reichtum nicht in € sondern in KG an 😝 Leider ist nun aber der Platz vollends erschöpft und es wird vermutlich nichts neues mehr hinzukommen.

Dabei hätte ich gerne noch so viel …

… aber es muss ja auch alles genutzt werden und ich bin sehr glücklich über das was ich habe und vor allem, dass mich meine Familie so krass in meinem Hobby Kochen und Grillen unterstützt.

Ich freue mich auf weitere interessante Themen hier im Forum!

Viele Grüße!
 
Herzlich willkommen!
Das Grillen ist nicht aufzuhalten. Es wird sich immer mehr ausbreitem! ;)
 
Herzlich willkommen im GSV und viele Grüße aus der Lüneburger Heide!

Ich bin davon überzeugt, dass manche Anregung hier Dich dazu verleiten wird, Deinen Reichtum zum mehren. Also ihn schwerer zu machen. :rolleyes:
 
seawas auch ausm Süden :prost:
 
Ja moinsen...!
Grüße vom Kieler Ostufer ..!
Viel Vergnügen hier!
Summer Water GIF by Archives of Ontario | Archives publiques de l'Ontario
 
Grüße aus dem falschen Norden :pfeif: und willkommen hier.
 
Willkommen und Hallo aus dem wahren Süden!!

Viel Spaß hier , bist ja schon ordentlich ausgerüstet.. aber..

Leider ist nun aber der Platz vollends erschöpft und es wird vermutlich nichts neues mehr hinzukommen.
.. kannst Dir gleich mal abschminken... ;)
.. das wird es doch!! :P
 
Zurück
Oben Unten