• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MX24 Rennzelte Ausverkauf

Feierdeufe

Crossover-Marketing-Agent
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Servus

Ich habe gerade eine Mail von einem Rennsportveranstalter, bei denen ich vor ein paar Jahren mal ein paar Rennen gefahren bin, erhalten in welcher ich informiert wurde, dass es einen Ausverkauf der MX24 Zelte gibt.
IMG_1276.jpeg

Hier der Link
https://www.24mx.de/racetent?utm_so...r&utm_campaign=mtc2024&utm_content=newsletter
Vielleicht braucht ja noch einer eins.

Gruß Christian
 
Die MX24 Zelte waren früher richtig gut, leider haben die mit der Zeit ein bisschen am Material gespart :(
 
Mich wundert's ja sowieso ein bisschen, dass die z.B. vom Rider's Store bessere Qualität haben sollen. Ich hätte eher vermutet, dass das alles exakt die gleichen Dinger sind, die nur entsprechend umgelabelt werden. Aber die Erfahrungen hier im Forum sagen ja doch was anderes.
 
Mich wundert's ja sowieso ein bisschen, dass die z.B. vom Rider's Store bessere Qualität haben sollen. Ich hätte eher vermutet, dass das alles exakt die gleichen Dinger sind, die nur entsprechend umgelabelt werden. Aber die Erfahrungen hier im Forum sagen ja doch was anderes.
Sind Sie auch.
Ich persönlich habe einen von Weberwerk und bin regelmäßig auf Veranstaltungen wo die zu hunderten rum stehen.
Alles das selbe und die Seitenwände passen 1 zu 1.
 
Sind Sie auch.
Ich persönlich habe einen von Weberwerk und bin regelmäßig auf Veranstaltungen wo die zu hunderten rum stehen.
Alles das selbe und die Seitenwände passen 1 zu 1.
Das ist so nicht ganz richtig.
Der Grundaufbau ist sehr ähnlich, aber die Materialien sind schon anders.
Ich hatte gerade erst mein Riders Store neben dem MX24 von @Hothouseduke stehen.
Der Unterschied im Material war deutlich zu sehen.
 
Das ist so nicht ganz richtig.
Der Grundaufbau ist sehr ähnlich, aber die Materialien sind schon anders.
Ich hatte gerade erst mein Riders Store neben dem MX24 von @Hothouseduke stehen.
Der Unterschied im Material war deutlich zu sehen.
da geb ich dem herrn @ferdy recht .ich habe ein zelt von weber ( mein erstes ) und 2 von 24.
das weber ist minimal kleiner.
die plane vom weber sieht immer noch besser aus als vom 24
 
Die Plane ist beim Riders Store besser, aber das Gestell beim MX24 stabiler. Hab trotzdem inzwischen auf ein Alu-Faltzelt umgesattelt.
Früher hatte das Weber vom Riders-Store sogar eine dickere, gummiartige Beschichtung unter der Plane, die sie sich leider seit einiger Zeit sparen.
 
Ich warte noch, bis der Frühling voll da ist, dann werd ich wohl eins im Riders-Store bestellen.
 
Zurück
Oben Unten