• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachzügler PP

Firetiger

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Werte Sportsfreunde,

da das PPWE leider terminlich nicht in meinen Spielplan paßte, hier eine Aufzeichnung aus dem Seestadtstadion.

Vorab vielleicht noch: Der kleine "Porky" mit seinen 2,4 kg wurde bereits am Donnerstag abend von den REAListen aus der Nachbarstadt adoptiert, von Olivia liebevoll massiert und mit dem magischen Staub gepudert. Denn eigentlich sollte es am sommerlich lauen Freitag abend losgehen.... ....doch dank spontaner Zwickel Kellerbier Aktion in netter Begleitung (gefühlte 10 Vol-% *woistderkopfschmerzsmily?* :pfeif:) war nach Rückkehr nicht mehr an ein Hantieren mit Feuer und Glut zu denken. So denn also Samstag abend mein Zweitlingswerk in Sachen PP...


Die Ausgangslage:

2.PP1.JPG



Gepudert und gewickelt:

2.PP2.JPG




Alleine Grillen ist doof... ...daher habe ich mir einen forenbekannten Begleiter organisiert...

2.PP4.JPG




Und hier der Neuzugang meiner Mannschaft.... ...immerhin schwedischer Nationalspieler.... ....sein erstes Spiel zur Zufriedenheit des Trainers absolviert !

2.PP5.JPG




Das Spielfeld: Im Anstoßkreis pures Aqua mit ein paar Nadeln von "Rosemary". In Kreisformation darum angeordnet die schwarzen Spieler aus der roten Grillis-Tüte des Supermarktes von nebenan. "On top of the game" die Aromatenstürmer des letzten Apfelbaumschnittes, nur notdürftig von Trikotresten umgeben. Wie links unten zu erkennen ist, das Spiel wurde bereits angepfiffen...

2.PP6.JPG




Die Arena mit geschlossenem Dach und nur knapp gefüllten Zuschauerrängen... ...war ja auch erstmal "Einspielen" angesagt...

2.PP7.JPG



Gut dass die Arena geschlossen war, denn während der Spieldauer zürnte der oberste Schiedsrichter und verteilte statt der sonst üblichen lauen Lüftchen hin und wieder tropfenweise seine Gunstbezeugungen... ..ungefragt, versteht sich :devil:

2.PP8.JPG



Doch nach 18 Stunden war das Spiel dann aus... ...alle Spieler, einschließlich der Stürmer hatten sich voll aufgerieben und in die Katakomben des OTG verkrümmelt. Lediglich "Porky" hat das Spiel -leicht verändert in Form und Größe- gut überstanden. Zur abschließenden Entspannung ging es mit dem neuen Physiotherapeuten (Jehova, oder so) in die Sauna.

2.PP9.JPG



Die Ehrengäste aus Gallien (ein kleines Dorf nebenan, dass sich gegen die Übermacht der umliegenden, DSL-angeschlossenen Gemeinden zur Wehr setzt) und dem Stammhaus des Trainers, waren verzückt ob des unerwartet guten Zustandes des Hauptakteurs... ...eine derartige "Fluffigkeit" konnte sich keiner vorstellen... ..nach 18 h in der Arena.

2.PP10.JPG



Zusammen mit Kohl & Karotte nach Art des "Colonel" und der erstmalig bereiteten SCM nach Meathead (über ) fand dieses Spiel einen würdigen Sieger: Ein Hoch dem " GSV" (der Gemeinschaft Sinnesbetörender fleischVeredlung,...oder?) :angel:

2.PP11.JPG


Bis zum nächsten mal in diesem Stadion, ich hoffe, der Entfall einer Livereportage ist verschmerzbar...

GlückAuf,
Lucky
 
Moin Lucky,

eine schöne PP-Geschichte :thumb2:

Und es sieht lecker aus :happa:

:prost:
 
sieht sau guat aus. da bekommt man richtig hunger.

hab dieses WE auch zum ersten mal PP gemacht und hab 12h gebraucht. war echt anstrengend aber hat sich gelohnt.

danke für die inspirierenden Bilder
 
Ich muss auch mal wieder .... aber so eine schöne Story ist schwieriger als das Grillen...

Hut ab

Gruss
Michael
 
her damit
 
Ich schließe mich den anderen Kommentatoren an - ein schönes Grillen, ein gutes Grillen wobei der, bisher unnütze Sammler bedeutungsloser Tischutensilien verkannte, schwedische Nationalspieler durch die formende Hand des Trainers zur Lichtgestalt im Grillsport wurde! Eine rundum gelungene Partie, die einen verdienten Abschluss fand. Damit gebe ich zurück an die weiteren Kommentatoren...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten