• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neovide von The Space - Sous Vide ohne Vakuumbeutel und Wasser

Für Messermacher zum Holzgriffe stabilisieren evtl sinnvoll? Musste an die Vakuumreifeexperimente eines YTers denken….;-) Physik kann man schwer austricksen, hier wird sie auch noch absurd verwendet.
 
@Skye300 wie ist denn deine Definition eines SlowCookers?

Heizelement nur unten, darüber abgeschlossener Garbehälter mit essen drin.

Stimmt das so nicht?
Bitte oben lesen. Ich muss mich da nicht wiederholen.
Wenn es für dich ein Slowcooker ist, dann soll mir das auch recht sein.
Und wenn du zu einem Auto "Schuh" sagst, dann kannst du das auch gerne so machen. Ich habe da nichts dagegen.
 
Bitte oben lesen. Ich muss mich da nicht wiederholen.
Wenn es für dich ein Slowcooker ist, dann soll mir das auch recht sein.
Und wenn du zu einem Auto "Schuh" sagst, dann kannst du das auch gerne so machen. Ich habe da nichts dagegen.

Das war nich meine Frage. Ich wollte von dir nur wissen wie du einen Slowcooker beschreiben würdest.

Was ich von dem Ding halte und ob es für mich einem gleichzusetzen ist, habe ich noch an keiner Stelle erwähnt.
 
Und ich habe keine Lust auf kindische Spiele. EOD

Ich auch nicht. Ich würde nur gerne wissen was du unter einem Slowcooker verstehst, da mein Verständnis davon ja durchaus falsch sein könnte und ich mich gerne verbessere und neues lerne.

Ich habe dich absolut nichts zu dem Neovide Ding gefragt oder wollte dich von irgendwas überzeugen oder deine Meinung wiederlegen.

Alles was ich von dir wissen will ist wie ein Slowcooker funktioniert.
 
Ich auch nicht. Ich würde nur gerne wissen was du unter einem Slowcooker verstehst, da mein Verständnis davon ja durchaus falsch sein könnte und ich mich gerne verbessere und neues lerne.

Ich habe dich absolut nichts zu dem Neovide Ding gefragt oder wollte dich von irgendwas überzeugen oder deine Meinung wiederlegen.

Alles was ich von dir wissen will ist wie ein Slowcooker funktioniert.
Sorry, es war auch nicht böse gemeint.
Wenn du tatsächlich wissen willst, wie ein Slowcooker funktioniert, dann empfehle ich dir einfach einmal Google zu benutzen.
Da wird es dir bestimmt besser erklärt, als ich es jemals könnte. Und da es auch verschiedene Modelle eines Langsamkochers gibt,
kannst du auch je nach Gusto wählen, welche Modelle dich genauer interessieren. Das ist ja eigentlich der Vorteil des Internets.
Mein Verständnis eines Slowcookers ist ja schließlich auch nicht maßgebend.
 
Zurück
Oben Unten