• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Karte

Pizzabäcker schrieb:
was jetzt allerdings fehlt....

ist der Wohnort unter dem Usernamen im Thread.

früher konnte man immer recht schnell sehn, wo der kollege herkam, der gerade den thread verfasst hatte.

war das an die alte Karte gekoppelt ?? ne oder ? mein Wohnort steht doch im Profil...

gibts da ein grund, warum das verschwunden ist ??

Das stimmt. Ich fand das mit den Wohnorten nicht schlecht. Können wir das nicht wiederkriegen. Bitte bitte :prost:
 
Ja, hier waren leider umfangreiche Änderungen nötig.

Klappt leider nicht mehr :(
 
Hi,

das hört sich ja nicht gut an.

Ist das so ein aufwand ein weiteres feld hinzuzufügen?

Selbst wenn man die alten daten nicht mehr nutzen kann,
ist es ja sicher für niemanden ein problem seinen ort nochmals neu einzutragen.


mfg
aces
 
Die Frage hier ist:

wie funktioniert das alles sozialverträglich?

Ich habe nebenher noch Familie und auch noch einen Job.

Etwas computertechnisch zu ändern geht leider nicht "so schnell", wie man es sich das wünscht.

Genauso ist das mit diesen Hacks. Die öffnen ein Scheunentor zum Angriff und wenn man 20 Dateien oder mehr ändern muss, um das zum Laufen zu bekommen, saugt das schon gewaltig.

Nach jedem Update sind die Änderungen leider wieder für die Katz. weil die Dateien überschreiben werden.

Ich schaffe das schlicht und ergreifend zeitlich nicht mehr :(
 
Zurück
Oben Unten