• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neues gsv gewürz: lucky chicken am start

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
neu und sofort lieferbar das leckere grillsportverein hähnchen grillgewürz lucky chicken in der 80g dose oder im 200g und 500g beutel..

lucky-chicken-gsv.jpg

Lucky Chicken GSV Grillwürzmischung - Royal Spice



:thumb2:

lucky-chicken-gsv.jpg
 

Anhänge

  • lucky-chicken-gsv.jpg
    lucky-chicken-gsv.jpg
    360,6 KB · Aufrufe: 2.506
Zuletzt bearbeitet:
Riechen tut es schonmal sehr geil! Sobald ichs getestet hab kriegst du von mir Feedback, Ralf.

Grüße

Baschdi
 
Servus, wie versprochen habe ich es gleich mal getestet. In Ermangelung eines glücklichen Huhns mussten eben ein paar Schweinenackensteaks herhalten :)

Fazit: Schmeckt super, nicht so allerwelts-einerlei sondern richtig gut. Passt auch hervorragend zu Schwein :)
 
Diese Würzmischung habe ich ja für den kleinen Transport nach Österreich bekommen.

Nochmal DANKE Ralf :2prost:

Werde ich in der kommenden Woche gleich mal an einem Hähnchen testen.

PS: Leider war deine Mühe am Freitag eigentlich vergebens da das Shirt nicht abeholt wurde. Da hättest du es auch mit der Post verschicken können... :sad:
 
Hallo,

Wie bereits in einem anderen Post geschruben bin ich vom Gewürz mehr als begeistert. Habs mittlerweile für alle Variante Geflügel getestet und auch in der Pfanne bei Geschnetzeltem geniale Ergebnisse erzielt.

Das ist und bleibt mein Chicken - Liebling!!!!
 
Gestern auch ausprobiert, echt lecker:thumb1:


DSC_0003 - Kopie.JPG


DSC_0006 - Kopie.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0003 - Kopie.JPG
    DSC_0003 - Kopie.JPG
    144,3 KB · Aufrufe: 1.890
  • DSC_0006 - Kopie.JPG
    DSC_0006 - Kopie.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 1.903
Ja Mark, ich hab im Nachhinein auch erfahren, dass es nur übergeben wird. :party:

Naja, so lernt man sich mal kennen, hatte doch was positives ;-)
Gute Besserung mit deinem Fuß!

Bei dir freuts mich ganz besonders Michael, Danke!

Sieht klasse aus, Skipperdg!
Schön gemacht
 
Da bin ich mal gespannt :pfeif:
 
:tw_thx: Ralf :sun: :sun:

Ich hab auch was ...

:prost:
 
Ich bin sehr gespannt da ich bisher nur Gutes gehört habe.

Leider bin ich krankheitsbedingt diese Woche nicht dazu gekommen und am WE wird es so wie jetzt auch noch nichts... :ranting:
 
Eben bestellt. Da kann ich meine neue Roti mit einem neuen Huhn und einer neuen Gewürzmischung am kommenden Themenwochenende einweihen :bbq:

Was nehm ich nur für ein Getränk dazu??:saufen:
 
Was nehm ich nur für ein Getränk dazu??:saufen:

Am besten feinstes Wasser mit einem Schuss von Kohlensäure :lachen1:

Ich muss erstmal meine Vorräte aufbrauchen, Ralf hat irgendwie die Angewohnheit neue Produkte rauszubringen wenn ich gerade meine Bestellung erhalten habe.

Ein Schelm wer dabei böses denkt :DS:
 
Zurück
Oben Unten