• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Sportgerät: LEX485

BlackFlag

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

habe mich nun auch unter die Knebeldreher begeben. Nach langem hin und her wurde es nun ein Napoleon LEX485 mit Roti und Abdeckhaube.
Heute morgen ist nun das Paket angekommen und der Grill wurde fix (2,5std) aufgebaut, ist für jeden zu schaffen Anleitung ist sehr gut!

Einweihung ist für heute Abend geplant, hier mal noch en paar pics':


IMAG0011.jpg
IMAG0012.jpg

Zuerst mal Ausbrennen, hat schon ordentlich Dampf:
IMAG0013.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0011.jpg
    IMAG0011.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 393
  • IMAG0012.jpg
    IMAG0012.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 386
  • IMAG0013.jpg
    IMAG0013.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 403
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit....möge das Gas nie alle sein!
 
Willkommen bei der LEX Familie
:ola:

Schöne Grüße :nusser:
 
Viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät !

Sehr schöner Grill, würde mir auch gefallen :-)

Gruß
 
Sauber, musst halt sagen wann ich kommen soll :messer:
kei Thema geht klar
hab mal gestern angegrillt, noch etwas ungewohnt so ganz ohne Rauch und Wartezeit aber das Teil macht coole Brandings:
IMAG0014.jpg
IMAG0015.jpg


heute erst mal in die Metro Nachschub holen....
 

Anhänge

  • IMAG0014.jpg
    IMAG0014.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 318
  • IMAG0015.jpg
    IMAG0015.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 307
Viel Spass mit deinem neuen Sportgerät:thumb1:

Die erste vergrillung sieht doch schon einmal ordentlich aus ;)
 
Zurück
Oben Unten