• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

....nicht die Ofenfrische....sondern die Smokerfrische

Olimar

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute probieren wir uns mal am Pizzabacken im Smoker. Pizzastein wurde am Montag geliefert und die ganze Woche hats in den Fingern gejuckt den zu testen. Heute ist es endlich so weit...
erstmal wurde ordentlich der Smoker eingeheizt.
6465_pict0489_1.jpg


Die Teilnehmer der Pizzasosse :D
6465_pict0490_1.jpg

6465_pict0491_1.jpg

6465_pict0492_1.jpg


Der Teig...
6465_pict0493_1.jpg


...geht ohne Ende
6465_pict0495_1.jpg


Zwiebele für die Pizzasosse
6465_pict0497_1.jpg

hm....fertig ist die Sosse
6465_pict0499_1.jpg


weiter gehts später
 
Super gut. :prost:
Beim nächsten Mal probier mal die echte Reihenfolge der Beläge:
Teig-Tomate-Käse----dann der Rest!
:prost:
edit: Hast Du die Rauke etwa mitgegrillt? :-?
Dieses Gewächs hat den italienischen Namen Rucola.
 
Servus Olimar,

hammergeile Soker-Pics mit genialen Pizzen.

Mach ich nächste Woche auch, ich bin grad noch am Einbrennen von meinem Chari.
Und die Pizza-Freds im Forum lese ich nicht, ich verschlinge diese geradezu.
 
Die Pizzen sehn ja geil aus, könnte schon wieder eine vernaschen.

Aber sag mal, hast du deine Pfanne nicht eingebrannt? Die sieht noch so jungfräulich aus.
 
So kurz nach dem Frühstück könnte ich locker mal eine von Deinen Italoflundern essen.
Die sehen sehr, sehr lecker aus. :essen!:
Die Temperatur von 200 °C war ausreichend? Ich hätte versucht, ca. 50-60 °C noch höher zu gehen. Aber, wenn's geht, dann geht's - und schmeckt!!!
SmoKing
 
Sehr schön! :thumb1:

:prost:
Bär
 
Temperatur hätte ich auch höher gewählt, aber leckere Ergebnisse :)
Die Reihenfolge ist natürlich völlig iO., etwas Käse unten, etwas dazwischen, etwas drauf... Und Rucola mit Parmesan oben auf Prosciuttobett ist hier beim besten Italiener am Platz eh der Geheimtipp :mosh:
 
Zurück
Oben Unten