• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC Porto 480 für 137,90

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bin mir nicht sicher, ob das hier bei Werbung richtig ist, aber ich habe im Bauhaus Neuwied folgendes gesehen:

6374_bild006_1.jpg


Entschuldigt die Unschärfe, hatte nur Handy dabei. Es gibt also den ODC Porto 480 für 137,90.

Vielleicht nicht das billigste Angebot, aber mir ist trotzdem einer ins Auto gehüpft... ;)
Demnächst wird er noch offiziell eingewiehen, dann gibts auch Bilder.
 
Hui Glückwunsch :o

meiner war mir als "Angebot" von 189 Euronen in den Einkaufswagen gehüpft :cry:
aber ist ein schönes Gerät, viel Spass !

Grüße,

UpInSmoke
 
Hallo doc!

Na also geht doch!

Viel Spaß und Kalorien mit dem neuen Sportgerät!


mfg Randy
 
Hallo Doc,

dann bekommst Du halt in diesem Thread noch einmal die Glückwünsche zum ODC. Das Teil macht einen soliden Eindruck und das Schweinefilet sah auch gut aus, dass Du am Samstag gezaubert hast. Ich hätte es mal probieren sollen, aber die polnische Wurst hat zu sehr gesättigt...

Gruß,
Thorsten
 
Psst! Jetzt kommt ja raus das ich keine Bilder gemacht habe! Ich fürchte mich vor den Reaktionen...
:stone: :bdsm: :crucified:

Ich gelobe hiermit Besserung, es kommt nicht wieder vor!
:gnade:

Aber das Filet war wirklich gut. :)
 
Zurück
Oben Unten