• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Old Mountain II - Reloaded!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stefan, den Unterscheid im Durchmesser zwischen X72 und D81/83 hab ich jetzt auch nicht so in Erinnerung. Andererseits weiß ich, dass ich mit meinem X72 alles machen kann, da bin ich ganz ruhig...;-)

Aber schön eingekauft hast Du!
 
Stefan, den Unterscheid im Durchmesser zwischen X72 und D81/83 hab ich jetzt auch nicht so in Erinnerung. Andererseits weiß ich, dass ich mit meinem X72 alles machen kann, da bin ich ganz ruhig...;-)

Aber schön eingekauft hast Du!

Frank, größer heißt ja auch nicht gleich besser, zumindestens nicht bei Wokbrennern ;)

In OM waren ja beide Brenner da, die kamen mir da aber gleich groß vor, lag wohl am Dauerpegel :sonne:

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die ersten Tests...jetzt aber erstmal die Schläuche auf die Tülle kriegen!!
 
@ Stefan: ICH habe heute gewokt! :tongue:

Du wirst noch vieeel Spaß haben. Und wegen der Leistung. Voll aufgepowert steht der X dem D kaum was nach....

:prost:
Matthias

PS Bin schon am tippseln....
 
Da die Verlustleistung um ein vielfaches grösser ist als was man in den Wok bekommt, spielt es IMHO keine Rolle :grin:


Sent from my super mega mobile device
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten