• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ostersamstags-Begrillung -- Vorschläge?

Pb1791

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Werte Mitsportler,

ich plane am Ostersamstag die erste größere Begrillung in diesem Jahr.

Ursprünglicher Plan war PP und Beef Ribs (und natürlich die üblichen Kleinigkeiten zwischen durch). Auch hoffe ich, dass der reklamierte DO endlich zurückkommt und ich dann noch einen KasKucha für die Wartezeit bauen kann...

Jetzt bin ich noch auf Suche nach Alternativen zu den Beef Ribs, die ich allerdings auch noch nie gemacht habe.

PP ist praktisch auf Wunsch von GöGa gesetzt....aber so ein kleines "Neben-Highlight" wäre durchaus angemessen... :grin:

Viele Grüße,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Lammleber direkt - rosa!
Dazu Feigensenf oder wahlweise feurige Tomatenmarmelade.
 
Die Lamm-Idee finde ich zu Ostern schon mal gut! :thumb1:
..noch Ideen!?
 
Zurück
Oben Unten