• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OTG 57 mit Abdeckhaube

coolkeg

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich mache auch mal mit.

Ich Biete einen Weber OTG 57 mit Abdeckhaube an.Neu und Original verpackt natürlich

Angebotsende ist der 18.12.2009 24uhr

Dann liegt er noch unterm Weihnachtsbaum.

Versand übernehme ich.

Gruß Bernd
 
Einfach hier deinen Betrag schreiben.
 
Dann starte ich mal mit 100 Euro (Doppelmark)
die echten Gebote dann erst zum Ende der Auktion

Sorry Bernd - das war ein ernst gemeinter Einstieg, der Euro heißt bei uns im Werk so kurz vor Weihnachten nur noch Doppelmark. Weil alles ungefähr das gleiche kostet wie zu DM-Zeiten, nur das das Währungszeichen ersetzt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib deine Euro hier rein was du bieten willst.

Und das höchste Gebot am 18.12. um 24uhr bekommt den zuschlag.

3-2-1......meins


Gruß Bernd
 
Hi,

dann sag ich mal 180.- €

:weber-gold:

Gruß

Albert
 
Morgen,

hab´ich jetzt gewonnen ? Wie gehts jetzt weiter ? Geld auf das GSV - Spendenkonto ? Ist die Bankverbindung noch aktuell ? Fragen über Fragen:rotfl:
 
Glückwunsch zum Grill.

Überweise es gleich auf spendenkonto.

Deine Adresse brauch ich noch,geht morgen raus

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten