• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoor-Grill

Earthquakez

Militanter Veganer
Hallo liebes GSV-Forum,

Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir im Garten einen Grill aus Stein zu bauen, der evtl auch als Smoker verwendet werden kann. Da ich leider weniger bewandert bin, und im Internet so gut wie nur Bausätze als Bilder finde, wollte ich hier mal nachfragen, ob denn von euch jemand sowas hat. Wenn ja, wäre es echt super wenn ihr mal ein paar Bilder mit Kosten und Zeitaufwand posten könntet.

Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
EQ
 
Dann musst du dich mal in der Kategorie Eigenbauten einlesen. Dort kannst du einige Zeit verbringen und dir Insirationen geben lassen.
Dort sind mehr als reichlich Informationen zu den „Bauwerken“ vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten