• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pancakes aus der Hammergeschmiedeten

Ich habe mir jetzt auch Gas legen lassen und warte dringend auf den Aufbau der Küche um den Gasherd zu testen.
Ich finde Gas geil und freu mich schon drauf
 
Smokey schrieb:
Mit meinem Gasgrill habe ich schon mindestens 50 Kilo Gas vergrillt.
Und wieso haben wir davon im Forum noch keine Bilder gesehen? Holzzkohle hin oder her ,ich grille auch gern in der Kugel ganz " klassisch" , aber so um mal schnell was zu machen zieh ich mir allemal den Gaser vor. Während die anderen noch warten bis die Briketts angekokelt sind , lieg ich schon pappesatt auf der Terasse und lach mich kaputt wenn beim Nachbar die Grillprofibriketts vor sich hin stinken statt zu brennen. :prost:
Ich glaub der Gasgrill fristet hier im Forum wirklich noch ein Schattendasein und das völlig zu unrecht....
:(
 
Grilllator schrieb:
Smokey schrieb:
Mit meinem Gasgrill habe ich schon mindestens 50 Kilo Gas vergrillt.
Und wieso haben wir davon im Forum noch keine Bilder gesehen? Holzzkohle hin oder her ,ich grille auch gern in der Kugel ganz " klassisch" , aber so um mal schnell was zu machen zieh ich mir allemal den Gaser vor. Während die anderen noch warten bis die Briketts angekokelt sind , lieg ich schon pappesatt auf der Terasse und lach mich kaputt wenn beim Nachbar die Grillprofibriketts vor sich hin stinken statt zu brennen. :prost:
Ich glaub der Gasgrill fristet hier im Forum wirklich noch ein Schattendasein und das völlig zu unrecht....
:(
Ich sage es mal so: Mit dem Gasi bin ich noch immer am Herumexperimentieren. Steaks funzen schon ganz gut, ebenso auch Würstel und Co., eben klassisches Direktgrillen. An mehr hab ich mich noch nicht herangetraut, weil mir Pippismoker und Kugel für das richtige Grillen viel besser gefallen. Grillen braucht Zeit.... Wenn ich die nicht habe, dann kommen die Gasi-Quickies. Ich trainiere gerade, massive Brandings hinzubekommen, die utakurt vor Neid erblassen lassen. Scheint aber noch ein etwas weiterer Weg zu sein. Auf Holzkohle kann ich das schon besser :)
 
Zurück
Oben Unten