• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Papa hat ein neues Spielzeug (Weber OTP Mastertouch)

Fulltime Griller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Nabend zusammen,

heute habe ich meinen neuen Familienzuwachs abgeholt.
Denke die Bilder sprechen für sich :anstoßen:
Der Preis entstand durch die Toom Aktion für den OTP 57cm Lafer.
Habe damals keinen mehr bekommen und da wurde mir ein 57er Mastertouch der 2013er Reihe für den gleichen Preis angeboten, da sagt man nicht nein :hammer:
Einweihung folgt wohl erst am Sonntag ;-)
IMG_2230.JPG


IMG_2231.jpg


IMG_2233.jpg


IMG_2235.JPG


IMG_2236.jpg


IMG_2237.jpg


Schönen Abend noch und bis Sonntag :)

IMG_2230.JPG


IMG_2231.jpg


IMG_2233.jpg


IMG_2235.JPG


IMG_2236.jpg


IMG_2237.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2230.JPG
    IMG_2230.JPG
    130,5 KB · Aufrufe: 721
  • IMG_2231.jpg
    IMG_2231.jpg
    85 KB · Aufrufe: 726
  • IMG_2233.jpg
    IMG_2233.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 705
  • IMG_2235.JPG
    IMG_2235.JPG
    141 KB · Aufrufe: 715
  • IMG_2236.jpg
    IMG_2236.jpg
    256,6 KB · Aufrufe: 710
  • IMG_2237.jpg
    IMG_2237.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 797
Mein Glückwunsch zum Nachwuchs!

Aber mit dem Preis wärst Du zum Bauhaus gegangen und hättest noch mal -12% auf den Pries von Toom bekommen!:hammer:

Viel Spaß damit!:anstoßen:
 
Mein Glückwunsch zum Nachwuchs!

Aber mit dem Preis wärst Du zum Bauhaus gegangen und hättest noch mal -12% auf den Pries von Toom bekommen!:hammer:

Viel Spaß damit!:anstoßen:

Der nächste Bauhaus ist nochmal gut 30 Minuten entfernt. Außerdem war das ein Versprechen am Telefon und nichts im Katalog oder Ähnliches ;-)
Denke da ist ein Unterschied oder?
 
Ich finde der Preis istimmer noch o.k., viel Spass mit Deinen neuen Sportgerät.:cook:
 
Ich finde der Preis ist immer noch o.k., viel Spass mit Deinen neuen Sportgerät.:cook:
 
Das war ein Spaß wegen der ganzen Rabattschlachtfreds,deshalb auch der :hammer:!

Die Baumärkte sind bei uns ja auch nicht Tür an Tür, da verfährt man ja meist mehr Sprit als das man etwas spart!


Wie gesagt viel Spaß mit dem Nachwuchs und:anstoßen:
 
Ja bei den aktuellen Spritpreisen war es wahrscheinlich wirklich günstiger!
Entjungfert wird er wohl mit Schlossknochendeckel/Kachelfleisch vom Rind vom MmV. :anstoßen:
 
Schicker neuer Grill :2prost:
ich könnte ja nich solang warten...

Die Baumärkte sind bei uns ja auch nicht Tür an Tür, da verfährt man ja meist mehr Sprit als das man etwas spart!
Max Bahr und Bauhaus direkt nebeneinander Hellweg unter 5 km weiter :grin:
 
Glückwunsch für den "Schnapper". :clap2:
 
Klasse Weber Fuhrpark :thumb2: Muss ich auch noch unbedingt haben den 57er .Ich wollte zwar erst nur den 47er nehmen,aber dafür gibt es wohl nicht soviel Zubehör . Weil ich mir vor ca. 1 Woche aber erst den Manua 4 gekauft habe ,wird es wohl mit dem Weber bis Juli dauern . Viel Spaß und lecker Vergrillung damit !
Gruß
Dieter
 
Nette kleine Familie. Glückwunsch zum Sportgerät.
 
es scheint fast so, als ob sich da jemand auf einen gewissen Hersteller eingeschossen hat :-D

Wenn man das objektiv betrachtet, kommt es eventuell so rüber ;)
Aber eigentlich hat jeder Grill so seine Geschichte :)
Der Kettle war die erste Anschaffung nach all den billigen klapprigen Jahresgrills. Den WSM habe ich mir dann gekauft, weil ein Freund von mir sich einen Smoker selber gebaut hat. Ich war damals so begeistert vom smoken, dass ich auch unbedingt einen brauchte. Irgendwie hat sich dann auf Grund von Platz im Garten und Kosten-Nutzen der WSM ergeben ;)
Der Q200 war ein Geschenk, da konnte ich mich nicht wehren :D
Ja und so einen 57er nimmt man einfach gerne für 200 Doppelmark ;)
Einige Zeit lang war auch ein Ei im Gespräch. Aber das ist mir als Student aktuell einfach zu teuer :)
 
Zurück
Oben Unten