• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PayTV / DVD] Rick Stein: Traumziel Mittelmeer, Rick Stein: Köstliches Asien

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Die beiden Serien laufen immer mal wieder bei Bon Gusto, einem Kochsender im Zahlangebot von Kabel Deutschland (ob's noch wo anders läuft - keine Ahnung, hab nur diese Form des PayTV).

bongusto.tv - Rick Stein: Traumziel Mittelmeer
bongusto.tv - Rick Stein: Köstliches Asien

Rick Stein ist ein englischer Koch, der anhand seiner Reisen um die Welt etliche Kochbücher geschrieben hat und für den BBC auch Reise/Kochdokus produziert hat. Mir gefallen vor allem auch die kulinarischen Hintergrundgeschichten, seine Neugierde, immer neues zu probieren und die Blicke in die Kochtöpfe - vor allem weitab der Sterneküche, sondern einfaches, bodenständiges, frisches, regionales Essen.

Die Serien machen Hunger und bereiten Fernweh zugleich.

Ein paar der Videos kann man auch im Youtube-Channel von BBC Food angucken (und so wie ich das Netz kenne, gibt's die restlichen Videos auch aus anderen Quellen, z.B. Onlineshops, die die DVDs oder Blu-Rays verkaufen).
 
Zurück
Oben Unten