• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pig Shots

murdock82

Militanter Veganer
So, nachdem ich längere Zeit "nur" flach gegrillt habe und nun auf der Suche nach einem neuen Sportgerät wieder hier im Forum vorbei geschaut habe, möchte ich jetzt meinen ersten "richtigen" Beitrag posten.

Gestern wollten wir noch vorm Eröffnungsspiel der zweiten Liga etwas grillen. Da wir Gäste hatten wollte ich mal wieder etwas sportlich aktiv werden. Inspiriert durch Youtube sollten es dann einfache Pig Shots werden. Man muss sich ja erst wieder langsam an den Sport herantasten ;)

Los geht es damit Bratwurst in kleine Stücke zu schneiden:

1690629830004-01.jpeg


..dann Bacon darum wickeln..
1690629858962-01.jpeg


nun etwas Frischkäse in die "Löcher" spritzen und etwas Rub drüberstreuen..
1690629970060-01.jpeg


das ganze dann indirekt gute 40min auf den Grill und zum Ende hin mit BBQ Sauce glasieren...
1690630057830-01.jpeg



Den Gästen und mir hat es geschmeckt. Nach dem ich aus dem Stadion wieder zu Hause war, haben die kleinen Dinger auch kalt super geschmeckt!
Ich bin zufrieden und werde die sicherlich noch mal machen... Ein rundum Gelungener Nachmittag / Abend.

Bald habe ich Urlaub und da hab ich die Zeit auch mal wieder Ribs und Pulled Pork zu machen, vielleicht ja schon auf dem neuen Sportgerät... 🤟

Cheers!
 
klasse Aktion......
 
Zurück
Oben Unten