• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plankenlachs XXL

Schlör

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Am WE feierte meine Mutter Ihren 70. Geburtstag.
Ich habe für 40 Personen 5 Seiten Plankenlachs und 7 Kg. Schweinefilet gemacht.
Die Fotos wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Der Lachs war Ikarimi Qualität, absolut Top.
die Schweinefilets mit reichlich frischen Kräutern 3 Tage eingelegt.
Als Beilage gab es Basmati Reis mit Muskatnussblüte und Sternanis und kleine Kartoffeln mit Schale gebraten.
Meine große gusspfanne habe ich auch noch angeschmissen und mit frischen Champignons und Thaigemüse beladen.
Leider habe ich keine Bilder vom fertigen Lach, da ich hinterm Buffet gestnden habe und en Lachs verteilt habe, aber Ihr wißt ja wie der aussieht.
Viel Spass mit den Fotos.
 
Moin,

prima Bilder, aber wohl Blindenschrift?

Gerhard
 
Zurück
Oben Unten