• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Position in der Membermap stimmt nicht

hot-rod

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

warum wird mein Standort nicht (oder falsch) in der Mitgliederkarte angezeigt? In meinem Profil hab ich den Standort richtig eingetragen, nur find ich mich in der Karte nicht.
Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte?


gruß hot-rod
 
Komisch... Ich hab es jetzt MEHRFACH versucht. Aber egal ob ich nur die Postleitzahl, nur den Ort, oder beides eintrage.... Ich bin irgendwo eingetragen, aber nicht dort, wo ich wohn....Ich sollte in 90522 Oberasbach zu finden sein :confused:
Hat jemand ne Erklärung, was ich falsch mach??


Gruß hot-rod

Screenshot 2024-01-08 at 23-12-43 Membermap.png
 
Ja, wenn ich in meinem Profil drauf klick, stimmt die Postition. Aber wenn ich über die Membermap suche, dann stimmt sie nicht.
Ist halt blöd, wenn man mal gucken will, wer sich sonst so in seiner Ecke tummelt.....
 
Also bei mir gehts in der Membermap.....
Ich wundere mich nur über die Sternformation in Oberasbach.... Sind das alles Konten von dir ?

1705352935613.png
 
Ne, um Himmels Willen.... Ich hab nur einen Account. Die anderen kenn ich nicht.
Was aber komisch ist; in der Karte werd ich wohl angezeigt, aber in der kleinen Karte rechts (Minimap - your Location) wird ne völlig andere Position angezeigt :confused:
 
Zurück
Oben Unten