• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ProFagus Grillis kaufen in Hamburg zu dieser Jahreszeit

gonscher

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Hamburger Griller und aus dem Umland,

kennt jemand eine Bezugsquelle für Profagus Grillis in Hamburg und Umgebung um diese Jahreszeit? Die Fegro und Handelshof haben keine mehr im Sortiment um diese Jahreszeit nur die besch*** Braunkohlebriketts von GrillProfi.

Im Sommer haben die beiden Läden die Grillis tonnenweise und komischerweise zum "Ende" der Grillsaison für die meisten, gibt es die nicht mehr. Über eine Mithilfe würde ich mich freuen.
 
Deswegen lagert man ja im Herbst was ein :pfeif:

In den Baumärkten fragen, ob die noch was im Lager liegen haben.
Nur weil nix mehr in der Verkaufsfläche liegt, heisst es nicht, dass nix mehr da ist.
Ich bekomme zb. immer noch Grillis vom Obi Filialleiter meines Vertrauens :D


Ansonsten die gängigen Alternativen (Heatbeads, Kokosbriketts) im Internetz bestellen.
 
Deswegen lagert man ja im Herbst was ein :pfeif:

In den Baumärkten fragen, ob die noch was im Lager liegen haben.
Nur weil nix mehr in der Verkaufsfläche liegt, heisst es nicht, dass nix mehr da ist.
Ich bekomme zb. immer noch Grillis vom Obi Filialleiter meines Vertrauens :D


Ansonsten die gängigen Alternativen (Heatbeads, Kokosbriketts) im Internetz bestellen.

Danke für den Hinweis mit dem Einlagern. Ich ärgere mich ja auch schon (im Übrigen wie letztes Jahr) wieder, ich denke nie daran, dass es für Großhändler und Co eine Grillsaison gibt

Moin,

die Metro Harburg hatte letztens noch welche, die hatten eine "Wintergrill-Aktion". Schau mal nach.

Tom

Für die Metro habe ich leider keine Karte
 
Im Nettz. Habe letztes Jahr im Winter in 10Kg Säcken übers Netz bestellt. Hat perfekt geklappt und war sogar günstiger als im laden.
 
Ich habe vor zwei Wochen noch Grillies im Angebot bei einem Rewe bekommen. Vielleicht geht bei Dir in der Nähe auch was. War eine neue Pallette.

Gruß Dingo
 
ich war letzte Woche auch in der Metro in Harburg und hab dort zwei 10 kg Säcke mitgenommen, Sonst im Rewe, wenn die mal keine Palette stehen haben liegen meistens noch ein paar Säcke im Regal bei den Kerzen, Lampenölen etc.
 
Zurück
Oben Unten