• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Profil - Nach Änderung deaktiviert

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Holy moly,

ich bin hier einem Bug auf der Spur.

Heute hat es leider den Grillschlurch erwischt. Er hat sein Profil geändert und dann hat es automatisch den Account deaktiviert. Bei Hawk war es auch so letzte Woche. Ich kriege dann eine Email, dass der Account:

Der Account von "Grillschlurch" wurde deaktiviert oder neu erstellt. Du solltest dir die Details ansehen (wenn nötig) und danach per Klick auf den folgenden Link aktivieren:

Um das reproduzieren zu können, bräuchte ich bitte ein bissel Feedback. Was habt ihr denn geändert?

:-? :-? :-?
 
Wie schon gesagt bei mir war es nur die e-mail. Nach unseren Telefonat hab ich die Verbindung getrennt nachdem das login wieder nicht wollt, und hab die GSV seite neu geöffnet. Und siehe da ich war wieder drin ohne mich einzulogen. :-?

Grillschlurch
 
It's not a bug, it's a feature:

Das kommt, wenn man die E-Mailadresse ändert.


Dein Profil wurde aktualisiert. Du hast jedoch wesentliche Details geändert, weswegen dein Account jetzt inaktiv ist. Du wurdest per Mail darüber informiert, wie du deinen Account reaktivieren kannst. Falls eine Aktivierung durch den Administrator erforderlich ist, warte bitte, bis die Reaktivierung stattgefunden hat.


Fatalerweise wird man von dieser Seite nach 2 Sekunden weitergeleitet und man ist inaktiv.

Also beim Emailadressenändern bitte nicht wundern, ich repariere das dann ;D
 
Ich habe gestern auch nur meine Mail-Adresse geändert.

Danach konnte ich mich nicht mehr einloggen (ca. 3 Stunden) mit der gleichen Meldung wie Du sie weiter oben beschrieben hast.

Danach ging es wieder. Mit der geänderten Mail-Adresse.
 
Ja, ich habe Dich dann wieder aktiviert :;D
 
Zurück
Oben Unten